Aktueller Inhalt von tomspaceman

  1. tomspaceman

    [SWG] The Complete Online Adventures

    Also ich bin selber begeisterter SWG Zocker und werde es mir sicherlich zulegen. Ach ja, das Release ist mitte November und es kommt nur in der amerikanischen Version auf den Markt. Aber das spielt ja sowieso keine Rolle, da das gesamte Game ja ohnehin in Englisch ist. Das ein SWG 2 geplant...
  2. tomspaceman

    SW - Homepagevorlagen ???

    offizielles fankit ??? ja darum frage ich doch die ganze zeit !!! wo gibt es das ??? bitte um die adresse !!! danke schon mal !!!
  3. tomspaceman

    SW - Homepagevorlagen ???

    Damit alle Star Wars Fansites gleich aussehen? Vielleicht wärs auch hilfreich zu sagen an wen sich der Fankit richten soll! An die OT Fans, an die PT Fans, an die Hexalogie Fans, an die PC Spieler, an die Spieler einer Serie, an die Konsolen Spieler, an die Battlefront Spieler, an die EU Leser...
  4. tomspaceman

    SW - Homepagevorlagen ???

    hm, schade wenn es wirklich so ist. das ist aber ein grosser fehler vom georgiboy, wenn es so was nicht machen lässt. jaja herr lucas, sie sind gemeint. ruhen sie sich nicht zu lange auf ihren oscars aus, sonst kennt bald keiner mehr star wars. scheinbar interessiert es sie aber eh nicht...
  5. tomspaceman

    SW - Homepagevorlagen ???

    habe mir schon die finger wund gegoogelt, da aber dabei nichts gescheites herauskam habe ich mich entschlossen hier zu posten. also nix mit einfacher suche in google, oder ich gab immer den falschen begriff dafür ein.
  6. tomspaceman

    SW - Homepagevorlagen ???

    Galaktische Grüsse ... Terraner/innen ... Mal ne Frage ob es so etwas wie SW-Homepagevorlagen oder Fankits gibt und wenn ja, wo??? :verwirrt: Habe bisher nix in der Richtung gefunden. :confused: Antwort mit Links wo es so was gibt wäre nett. :kaw: Ad Astra ... Tom Spaceman ...
  7. tomspaceman

    [SWG] CLUB:ORDER69 auf Gorath

    also der club ist der kracher und nur zu empfehlen. bin ja erst seit kurzem mitglied dieser super gilde, aber es lohnt sich wirklich. alle sind sehr hilfsbereit und die partys sind nicht ohne. also leute man sieht sich im game. habe 2 charaktäre auf gorath: Sexiest-Male und Schwanzlurch...
  8. tomspaceman

    Österreicher meldet euch.

    @ sun tsu danke für den tip. habe sie mal angeschrieben. bin ja gespannt ob auch jemand antwortet. thx nochmal und möge die macht mit dir sein...
  9. tomspaceman

    Österreicher meldet euch.

    Also ich komme aus der Nähe von Steyr - Oberösterreich..... SONST NOCH WER AUS DER GEGEND ???? http://www.space-club-international.at.tf/
  10. tomspaceman

    Was ist mit Oberösterreich???

    das war dann wohl ein missverständnis meinerseits. dachte meil ist defekt, da 1. mailerdaimon zurückkam und 2. keine antwort. was die homepage betrifft. ja da habe ich mal dann die falsche homepage angenommen. sorry dafür.
  11. tomspaceman

    Was ist mit Oberösterreich???

    meine die 501er homepage. die hast du mir ja auch empfohlen und sie ist auch echt krass. nur wie gesagt habe ich nicht soviel zeit und geld berufich bedingt um mich aktiv daran beteiligen zu können (was schade ist). gästebuch wäre auch zu empfehlen, da die feedbackfunktion entweder defekt...
  12. tomspaceman

    Was ist mit Oberösterreich???

    so wars aber auch nicht gemeint. habe nur festgestellt, dass man nach möglichkeit ein eigenes kostüm haben sollte um richtig mitmachen zu können. und dafür habe ich weder die zeit noch das geld. übrigens solltet ihr mal eure angegebene mailadresse für die feedbacks kontrollieren. mein...
  13. tomspaceman

    Was ist mit Oberösterreich???

    danke für den tip. das werde ich tun. vielleicht bekomme ich ja dadurch kontakt zu leuten aus meinem bereich. allerdings ist das wohl mehr ein kostumclub. und für kostüme habe weder zeit noch geld. meine einfach normale fans in meinem umkreis (Oberösterreich).
  14. tomspaceman

    Was ist mit Oberösterreich???

    Was ist los mit Oberösterreich? Gibt es hier auch irgend welche Aktivitäten, oder liegt das ganze Fanwesen in Wiener Hand? Kann es doch wohl nicht ganz geben, oder???
  15. tomspaceman

    Welchen Teil von Star Wars findet ihr am besten?

    Ganz Klar Teil 4!!! Ist doch wohl ganz klar, dass Teil 4 eindeutig der beste Teil ist. Von da an ging es ja nur noch bergab mit SW. Leider.
Zurück
Oben