Aktueller Inhalt von tomvona

  1. T

    unterschwellige Botschaft in Drunken Yodas Name

    so, so, so da schreibt unser lieber freund DY ja fleißig forumbeiträge. na, ich hoffe das es dir gut geht. wenn ich sehe wie jung du bist, ist dir eingies zu verzeihen. dein unreife in allen ehren, aber 680 min pause ist echt ok. Anmerkung vom Moderator: Dieser Satz wurde gelöscht da...
  2. T

    Was schon ungefär tausendmal gefragt wurde....

    hi an alle mitglieder von psw, zwei meiner musikkollegen und ich wollen ein buch über star wars schreiben. es soll ein philosphisches buch werden, mit stark wissenschaftlichem charakter. wir wollen hier im forum einige fragen stellen, die wir entwickelt haben, und bei den wir hoffen...
  3. T

    ein neue Star Wars philosophie

    hi an alle mitglieder von psw, zwei meiner musikkollegen und ich wollen ein buch über star wars schreiben. es soll ein philosphisches buch werden, mit stark wissenschaftlichem charakter. wir wollen hier im forum einige fragen stellen, die wir entwickelt haben, und bei den wir hoffen, dass...
Zurück
Oben