Aktueller Inhalt von Tonga Riro

  1. Tonga Riro

    Corellia [Jedi Basis]

    - Coruscant - Jedi Orden - Wald - Ryan, Daxit und Tonga Tonga war zunächst etwas verwirrt, doch nach wenigen Augenblicken machten die drei Padawane sich daran, ihre Meister und Tomm wiederzufinden. Ryan lief vorneweg und führte die Gruppe an. Sie hatten alle noch für einen kurzen...
  2. Tonga Riro

    Corellia [Jedi Basis]

    - Corellia - Jedi Orden - Wald - Tomm, Padme, Van, Daxit, Soraya und Tonga - "Nun, so ein schönes Gesicht wie deines sollte man auch nicht so schnell vergessen, Soraya!" Tonga war etwas verlegen, als sie ihn so anstarrte, doch irgendwie gefiel es ihm auch. "Warst du nicht noch Padawan...
  3. Tonga Riro

    Fehler Der Seite Sind ......

    Wieso ist'n das so schlimm mit der Sicherheit ? Theoretisch ginge es ja, allerdings halte ich das für viel zu viel Arbeit für den Einzelnen, während Ottonormaluser sich nur kurz einloggen müsste. Aber es interessiert mich schon, was da so unsicher ist ? Ich wollt eigentlich mal was...
  4. Tonga Riro

    Corellia [Jedi Basis]

    - Corellia - Jedi Orden - Wald - Daxit, Padme, Tomm, Van, Soraya und Tonga Tonga lief mit Daxit durch den Wald und verausgabte sich dabei fast völlig. Als sie ein paar hundert Meter gelaufen waren wurde der Wald ganz leise. Man hörte keine Menschenstimmen um sich herum, sondern nur die...
  5. Tonga Riro

    Corellia [Jedi Basis]

    - Corellia - Jedibasis - Wald - Daxit, Tonga und Padme Tonga verstand nicht ganz, warum Padme ihnen eine solche Aufgabe gab, aber er fügte sich seiner Meisterin. Er lief Daxit hinterher und bestaunte die ganze lebende Natur um sich herum, etwas, was er höchstens virtuell hatte sehen...
  6. Tonga Riro

    Corellia [Jedi Basis]

    - Corellia - Jedi Orden - Wald - Cerian, Padme, Daxit und Tonga Gemütlich gingen Daxit und Tonga neben ihrer Meisterin her. Padme schien nichts aus der Verfassung bringen zu können, denn man sah ihr nicht an, wie groß das Ausmaß der Katastrophe auf Coruscant war. "Meisterin Padme, was ist...
  7. Tonga Riro

    Coruscant

    - Coruscant- Untere Ebenen - HQ - Platz vor der Wind - Daxit, Tonga und Elenore Tonga hatte lange, sehr lange überlegt. Doch als Elenore und sein Freund Daxit auf den Tempel zu sprechen kamen, konnte er sich nicht mehr zurückhalten. Er stand auf und bewegte sich langsam zu ihnen...
  8. Tonga Riro

    Coruscant

    - Coruscant - Untere Ebenen - mit Twin - Geducht lag Tonga mit Twin unter dem Schiff. Er konnte noch nicht richtig glauben, dass der Angriff aufgehoert hatte, doch alles schien ruhig. Langsam hob er seinen Kopf, um die Lage zu ueberschauen. Die Gegner schienen alle vernichtet zu sein, doch...
  9. Tonga Riro

    Schönste Frau des PSW 2003

    @emba: Stimmt: Verrat ! Wer hat Elbe nicht aufgestellt :eek:
  10. Tonga Riro

    Beruf -Traumberuf

    Jurist. Speziell Steuerberater Das ist kein Witz :p
  11. Tonga Riro

    Coruscant

    - Coruscant - Sundancer - Med- Station - Casta, Daxit, Tonga und Elenore - "Da hast du recht, Elenore. Wir duerfen nicht aufgeben, und wenn es nur allein deswegen ist, weil die, die hier liegen, wollten, dass wir leben! Ich werde mithelfen, das Notquartier zu bauen. Hier liegt ja genuegend...
  12. Tonga Riro

    PSWgoesKöln- Gesammelte Werke I- III

    @Heuli: Emotional ausdiskutieren. Ich glaub wir haben da viel Stoff :D @Slain Du bist fies. Andere Leute Binas Koffer tragen. Das ist eine Qual. :D Aber ich hab mich ja auch schon fuer Isa angemeldet ;) Obwohl, die hat doch schon so viele. Moechte mir jemand tragen helfen ? Ich werde ja...
  13. Tonga Riro

    Schönste Frau des PSW 2003

    Aehm, irgendwie vermiss ich ja zumindest Ynee und Gaya. Die fallen mir sofort ein, ohne lang nachzudenken. Und auch sonst gibt es bestimmt noch mehr ;) Nun, solange alle einverstanden sind is das aber ne gute Abstimmung *g* Und ich hatte sogar was zu voten ..
  14. Tonga Riro

    Coruscant

    - Coruscant- Untere Ebene - Jedi Rueckzugsquartier - Daxit, Tonga, Elenore, Casta und An-Lo Nachdem die anderen Jedi Tonga Daxit abgenommen hatten ging er erst einmal ein wenig in die Ferne, um sich zu uebergeben. Kreidebleich und irgendwie leer kehrte er zurueck zu Elenore. "Ich habe...
  15. Tonga Riro

    Coruscant [Jedi Tempel]

    - Coruscant - Jeditempel - Gänge - Elenore, Daxit, Tonga und unbekannter Sith Tonga schaute sich um. Es schien Unendlich von diesen Sturmtrupplern zu geben, und lange wuerde er keine Hilfe mehr sein. Doch dann erinnerte er sich an den Droiden. Waehrend Elenore den Angreifern Einhalt...
Zurück
Oben