Aktueller Inhalt von tongue kiss

  1. T

    [Roman] The Old Republic: Deceived = Betrogen

    So, und ab Dienstag den 19. Juli ist "Deceived" auch auf deutsch erhältlich:) - Betrogen Ich bin gespannt wie die Übersetzung euch gefällt, ich selbst weiß noch nicht, ob ich das deutsche Buch zum Vergleich kaufe. lg t.k.
  2. T

    SWTOR The Old Republic

    Ich habe vorher überprüft, dass diese Info auf Wookiepedia steht, dachte gar nicht, dass ich spoile:( Wie kann ich das jetzt noch als Spoiler "verschleiern", bzw. das Zitat? Acha! Das ist interessant, danke:) lg t.k.
  3. T

    SWTOR The Old Republic

    Aber Eleena hat ihn noch als Veradun gekannt. In die Sithakademie ist er wohl als Jugendlicher aufgenommen worden (falls du den Zeitpunkt meinst). Eleena ist er später begegnet. Oder hatte sie ihn doch als Malgus kennengelernt und er ihr irgendwann verraten hat, wie er als Kind/Jugendlicher hieß...
  4. T

    SWTOR The Old Republic

    Weiß jemand, wie es in diesen "eintausend Jahren" auf Korriban ausgesehen hat? Durften die Sith in der Zeit dorhin pilgern?:confused: Ich frage mich, wann Malgus diese Vision von der Zerstörung der Galaxis und Coruscant haben sollte (es war auf "der ersten "Pilgerfahrt" auf Korriban"). Oder...
  5. T

    SWTOR Satele Shan

    :D Das schon, aber in diesem Fall bezieht er sich explizit auf bestimmte Kommentare seiner Fans auf seine Pinnwandeinträge. Ich denke, das ist mit einem Augenzwinkern gemeint.
  6. T

    SWTOR Satele Shan

    Sie wird noch eine Padawan sein und der Zabrak-Jedi ist ihr Meister. Zumindest behauptet ... Hier: Malgus and Satele mix it up Paul S. Kemp, Fictioneer lg t.k.
  7. T

    SWTOR The Old Republic

    Arg! Stimmt! Danke. Oh man:rolleyes: lg t.k.
  8. T

    SWTOR The Old Republic

    Das ist kein Imperial March :confused: Ich erkenne eher die Musik aus Epi3: der Kampf zwischen Obi-Wan und Anakin auf Mustafar, oder? Aber genauso unpassend ist es schon, hm:verwirrt: Ist dieser ständig verzögernd reagierender Jedi-Meister ein Zabrak? lg t.k.
  9. T

    [Roman] The Old Republic: Deceived = Betrogen

    So. Ich bin auch schon (längst) fertig und immer noch ziemlich begeistert. Was für starke Charaktere und was für ein Tempo! Das Buch ist auch deshalb interessant, weil hier die Sicht eines waschechte Sith gezeigt wird. Es ist wirklich etwas anderes, als die Motive oder persönliche...
  10. T

    Wer tut euch am meisten Leid?

    Sowie die armen Zuschauer. Grausam einfach.
  11. T

    Jedi-Archiv und Bibliothek - wo im Tempel?

    @Tessek: meinst du diese Szene aus Battlefront? Ganz am Anfang, 0:09 Min.: http://youtu.be/Aod5-zhMLaE Ist das nicht das andere Ende und der Kämpfer (Klonkrieger im Rock?) sieht kurz den Haupteingang? Um zum Haupteingang zu gelangen, müsste er die Treppe runter laufen und dann durch den...
  12. T

    Jedi-Archiv und Bibliothek - wo im Tempel?

    Also dass es gleich am Haupteingang sein sollte, glaube ich auch nicht. Logisch wäre es eigentlich im Untergeschoss, oder sonst irgendwie gut verborgen, alleine schon wegen dieser ganzen "Schätze";) Kann man das Foto irgendwie vergrößern? Ich kann leider nichts erkennen.... Im "Dunklen...
  13. T

    Jedi-Archiv und Bibliothek - wo im Tempel?

    Hallo, gibt es im Netz irgendwo einen "Tempelgrundriss"? Intuitiv vermute ich nämlich, dass sich das Jedi-Archiv (mit dort enthaltenen Bibliothek) im Erdgeschoss befindet, auf der anderen Seite vom Haupteingang. Möglicherweise liege ich völlig falsch. Also stimmt das, oder ist es irgendwo im...
  14. T

    Nimmt Leia die Pille?

    W-wo denn? :) lg t.k.
  15. T

    Nimmt Leia die Pille?

    Hach, ich will das Buch doch noch lesen - hab es irgendwann abgebrochen (komischer Vader und langweilige Gedanken der Figuren). Dabei soll Xizor unwiderstehlich gewesen sein, was nun? So. Leia verhütet mit der Macht;) Somit ist sie in der Lage das zu verhindern, was zu verhindern erwünscht...
Zurück
Oben