Aktueller Inhalt von toni

  1. T

    lichtschwertkampf ohne macht ?

    mit vier armen und bei seinem tempo brauchst du keine macht.....................
  2. T

    Yoda vs Vader?

    in episode 3 wäre anakin/vader gnadenlos untergegangen. ab episode 4 denke ich hätte vader gewonnen. die aussage das anakin der auserwählte ist und daher nicht sterben kann ist unfug da sein tod oder überleben nur an obi wans willen hing. er hätte anakin genauso gut den rest geben können...
  3. T

    Reihenfolge der Star Wars Saga

    sicher die alten zuerst. kennen wir doch auch nicht anders und sind begeistert (ich zumindest). ausserdem verstehe ich die diskussion um I+II auch net. der herr lukas hat SEINE geschichte erzählt und die geht eben so. es geht da einzig und allein um das leben anakins und seinen werdegang zu...
  4. T

    Warum Anakin / Vader nicht einfach klonen?

    hi, sorry, ich will als neuling nicht unbedingt negativ auffallen aber meinst du nicht das mit diesen "was wäre wenn" themen übers ziel hinausgeschossen wird. "Damit hätte Sidious eine vermutlich fast unschlagbare Armee, und somit wesentlich weniger Probleme mit den Rebellen zur Zeit der...
  5. T

    Die Darstellung des Bösen in Ep. 1-3 und Ep. 4-6

    hallo, bin neu hier und freu mich auf gleichgesinnte. abäääääär ich hab die angesprochene szene nie als böse gesehen. auch ohne des jetzigem wissen war ich immer davon ausgegangen das vader einfach nur verhindern wollte das luke vom himmel geballert wird. dieser von luke beschriebene...
Zurück
Oben