Aktueller Inhalt von Tor Herror

  1. Tor Herror

    Die wanna wanga - mein erster Beitrag

    Danke... ...für die nette Begrüßung! :) @ Modal Nodes: Die Suchfunktion werde ich ganz sicher benutzen, bin zwar "neu" hier, aber nicht ohne Erfahrung in der Foren-Welt. Trotzdem: danke für den Tip. @ Force Entertainment: Auf das Angebot komme ich gerne zurück. Feine Links, die kenne...
  2. Tor Herror

    Die PSW-Liga der Enthaltsamkeit

    Trete bei... Mein Gruß an die Enthaltsamen, ich trete bei: verzichte seit 36 Jahren auf Tabak und seit 12 Jahren auf Kaffee. Gruß, Tor Herror
  3. Tor Herror

    Die wanna wanga - mein erster Beitrag

    Oops... Hallo Callista Ming, danke, stimmt. Da hätte ich im Communitybereich etwas weiter runterscrollen sollen bzw. den Hinweis "Unterforen" registrieren...aber bist 900 Jahre, kannst lesen du nicht gut. ;) Also, einer Verschiebung dieses Beitrags habe ich nichts entgegen zu setzen...
  4. Tor Herror

    Die wanna wanga - mein erster Beitrag

    Die wanna wanga... :) [@Moderator: diesen Beitrag bitte in "Community Bereich" verschieben"] alt bin ich geworden, alt und schwach, doch trotzdem habe ich den Schritt gewagt: hinein ins größte deutschsprachige Star Wars-Forum. Ich konnte mich nicht ewig verstecken... Ich lebe im...
Zurück
Oben