Aktueller Inhalt von Torance Coshar

  1. Torance Coshar

    Stoff für das Asajj Ventress Kostüm

    Mein Mann und ich haben dieses Jahr standesamtlich geheiratet und nun werden wir nächstes Jahr eine Freie Trauung haben. Unser Thema: Natürlich Star Wars! Ich möchte zur Zeremonie nun gerne das Asajj Ventress Kostüm nähen und trotz der Ausbildung zur BTA, habe ich echt kein Plan welchen Stoff...
  2. Torance Coshar

    Die besten Soldaten in SW

    Meiner Meinung nach gibt es keine "Besten Soldaten", denn entweder sind es immer einzelne aus verschiedenen Abteilungen/Rubriken/Kommandos/Squads oder Einheiten. Einer meiner Lieblingssoldaten ist der zehn-dreiundzwanzig (Davin Felth).
  3. Torance Coshar

    Sind imperiale Sturmtruppen alle gleich??

    Och man, das war jetzt aber gemein - na so gemein ja auch nun wieder nicht, denn du hast recht. Suchmaschinen sollen helfen. Aber auch in vielen Sourcebooks steht einiges darüber geschrieben und hilft das auch nicht, so kann man ja mal seine Fantasie spielen lassen. Ein Teil der Sturtruppen...
Zurück
Oben