Aktueller Inhalt von Torm

  1. T

    zum Thema Star Wars Fan sein:

    was machen starwars fans denn schon? sie sammeln den ganzen kram, figuren, dvd's, soundtracks, videos, bücher und und und... sie gehen zig mal in den gleichen starwars film ins kino, schauen ihn sich hundertmal auf dvd an bis sie auch den letzten dialog auswendig kennen. hören hundertmal die...
  2. T

    Soundtracks

    typische marktpolitik von lucas film:mad: erst die normale cd (die ich mir natürlich gekauft habe) und dann sowas:mad:
  3. T

    Soundtracks

    ok danke:)
  4. T

    Soundtracks

    hm sicher? weil ich möchte mir die evt bestellen, deswegen wüsste ich das gern genau, denn bei amazon.de habe ich in der produktbeschreibung nichts derartiges gefunden.
  5. T

    Die Prophezeiung

    dann wird luke sie aufhalten.
  6. T

    Haben die Farben der Lichtschwerter eine bedeutung?

    mh ok stimmt^^ ja aber damit wollte ich ausdrücken, dass wenn die farbe eine rang bedeutung hätte, dann hätte man ihm sicherlich die richtige farbe zu geworfen, denn grün und blau war ja beides da als man ihm und anakin die schwerter zuwarf.;)
  7. T

    Haben die Farben der Lichtschwerter eine bedeutung?

    naja vielleicht wird er ja in ep3 zum Meister^^ und wenn ich mich nicht irre hatte Obi Wan sein schwert getauscht in ep2. am anfang in der bar gegen die assasin ->blau später in der arena->grün
  8. T

    Soundtracks

    Also ich habe mich mal nach den ganzen soundtracks informiert: Es gibt ja zu den neuen: Episode 1+2 (habe ich bereits) und zu den alten eben: Episode 4-6 auf audio cd. nun entdeckte ich auf der seite eine sogenannte "Ultimate Edition" nur leider kann ich die nicht einordnen...
Zurück
Oben