Aktueller Inhalt von Tracker

  1. T

    Zuletzt gehörtes Lied - was hört Ihr gerade?

    Nickelback - savin me
  2. T

    Homepage-Werbung

    Hi! auf meiner Page http://www.starwars-freakz.de/ sind jetzt die ersten Bilder meiner Sammlung in den Gallerien zu finden. Ich würde mich über euer Feedback zu Aufbau und Funktion der Gallerien freuen, damit wir weitere Verbesserungen vornehmen können. Danke!! mfg Tracker
  3. T

    Steckbrief für alle Mitglieder des PSW

    Hallo! Nickname: Tracker Real Name: Thomas (Tommy) Alter: 18 Größe: 189 cm Augenfarbe: braun Haarfarbe: dunkelbraun Schuhgröße: 44 Ich komme aus: Berlin Ich stehe auf: Frauen E-Mail-Addy: tracker-sw@gmx.de ICQ Nummer: 272-716-510 Internetanbindung: DSL Vergeben? - nein, leider...
  4. T

    Homepage-Werbung

    Hallo! denn werd ich auch mal meine Werbung hierlassen: http://www.starwars-freakz.de/ Die Page befindet sich noch im Aufbau und in den Gallerien wird irgendwann mal meine Sammlung zu finden sein. Demnächst: - TeamSpeak Server wird bald wieder online gehen - Forum wird um bzw...
  5. T

    Sexiest SW Woman

    Hi! also meine Favouritin ist ganz klar Leia, in jeder Hinsicht (Wichtig: ich meine Leia in der OT, nicht EU, Nicht Carrie Fisher heute ;)), irgendwie ganz besonders im Hoth-Outfit, obwohl es gegen das Sklavenkostüm auch nichts zu sagen gibt. auf Platz 2 folgt dan Aayla Secura und auf 3...
  6. T

    Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

    Hallo! dann werd ich micht auch erstmal vorstellen... Meine Name ist Thomas, lebe seit 18 Jahren in Berlin (seit meiner Geburt...) und bin seit ca. 10-11 Jahren SW-Fan und -Sammler. Ich sammel so ziemlich alles was mit SW zu tun hat und versuche auch sonst immer auf dem laufenden zu...
Zurück
Oben