Aktueller Inhalt von Traitor

  1. Traitor

    Persönlichkeitstest + EQ-Test

    Das Gutachten wird gramatikalisch verändert, da es in der 3. person geschrieben ist. Also wird Herr Carsten Oelze gesagt oder Frau carsten Oelze, je nachdem was man angekreuzt hat! wie unserioös :rolleyes:
  2. Traitor

    Spongebobfans aufgepasst!

    läut Rocko evtl. grad irgendwo, würd ich zu gern mal wieder sehen. sry für offtopic ;)
  3. Traitor

    Wer liest Fantasy Bücher?

    Die Shannara-Saga von Terry Brooks, bis jetzt ausnahmslos spitzenklasse!
  4. Traitor

    DANKE,Kabel1 ...... zur Serie KOQ

    Oh man, das is ja schon fast peinlich hier. Kabel1 ist also richtig böse weil die Staffel zuende is? lol Und er Eisverkäufer ist ein Schuft, weil das Eis zum Schluss immer alle is :rolleyes: Also, wartet einfach bis die Produktionsfirma die neueren Staffeln für Deutschland freigibt...
  5. Traitor

    Kings of Queens - neue Staffel !!

    Hallo, das mit den Wiederholungsrechten wusste ich net. Danke für die Info :) Hab leider die letzten 4 Folgen verpasst, da ich zur Volkshochschule war. Hab ich etwas storyrelevantes verpasst? Könnte mir evtl. jemand eine kleine Zusammenfassung geben? Danke schonmal ;) MfG Trai
  6. Traitor

    Schulbeginn

    ich steh jetzt seit 3 Jahren im Berufsleben und sage immernoch: Juhu, ich hasse Schule!!! Arbeiten ist x mal besser. Man weiß warum man es tut und sieht in den meisten Fällen auch Ergebnisse. Es gibt doch nix besseres als nen zufriedenen Kunden!
  7. Traitor

    Kings of Queens - neue Staffel !!

    Tja, da sieht man wieder wie man als Fernsehsender eine super Serie ruinieren kann. Erst lief KoQ mit 1 Folge pro Tag. Riesige Quoten. Dann wurde aufgestockt auf 2 Folgen. Immernoch sehr gute Quoten. Dann kam der Marketing-Eierkopf von RTL2 auf die glorreiche Idee 4! Folgen zu senden...
  8. Traitor

    Fantasy Herr der Ringe (gesamtes Franchise)

    Zu den Adlern: Der Fürst der Adler mit 2 Mann Geleitschutz.
  9. Traitor

    Kings of Queens - neue Staffel !!

    Also, wie fandet ihr den Staffelbeginn? Ich fand es hat wieder alles gepasst. Doug und Carry machen genau da weiter wo sie aufgehört haben. Aber am betsen war natürlich wieder Arthur^^ "Ist das ein Notfall?" "öhm eigentlich schon" "Ich bin schon auf dem Weg" und dann sieht man ihn da nachts...
  10. Traitor

    Neue Sex and the city Folgen!

    Juhu, nur noch eine halbe Staffel, dann ist es endlich vorbei. Ich konnte Sex and the City noch nie leiden, aber ich hasse es, seit Scrubs für eine zweite Folge (kriegt man nach 2 Folgen net Hirnkrebs?) abgesetzt wurde :lukevader
  11. Traitor

    Der ultimative Comic-Thread

    Weiß jemand von euch evtl. einen Shop bei dem man die Phantomias Hefte noch bekommt? Ebay ist leider fehlanzeige :( und Amazon führt sie nicht mehr.
  12. Traitor

    Der ultimative Comic-Thread

    Kennt jemand von euch eventuell diese Phantomis Sonderreihe, die es mal eine Zeit lang gab, dann aber leider recht schnell eingestellt wurde? Ich finde den außergewöhnlichen Zeichenstil äußerst genial. UNd vor allem die Stories sind ganz anders als man es von Disney gewohnt wäre. Alle Bände...
  13. Traitor

    [Serie] Stargate - SG-1

    O'Neill wird ja Kommandant des SGC nachdem die Tusse aus der letzten Folge der 7. Staffel sich wieder verzieht^^ Naja bin mal gespannt auf die 8. Staffel. nach der letzten Folge der 7. Staffel hätte ich persöhnlich gesagt Stargate hat ein würdiges Ende gefunden.
  14. Traitor

    *TEAM AMERICA* - Der Thread

    Hm, ich habe Sout Park den Film geliebt, und der hier sieht ja noch viel billiger aus^^ Ich werd auf jeden Fall reingehen. In diesem Sinne: "terrorize this!"
  15. Traitor

    Doom 3

    Die US Version von Doom 3 hat eine FSK Freigabe von 18 Jahren eralten. Also keine Kürzung! Aber auch keine eingedeutschte Version. Nur die US mit deutscher Anleitung. (beste Lösung wie ich finde)
Zurück
Oben