Aktueller Inhalt von trekwars

  1. T

    Legends Einsteigerfragen zum Expanded Universe

    Wollte nur mal die Experten fragen! Wahrscheinlich hat sich mein Kumpel einen Scherz mit mir erlaubt. Er sagte, ein Bekannter von ihm hätte sich in den 80ern eine Buchreihe gekauft, in der nicht nur die Filme 1-6, sondern auch einige Geschehnisse beschrieben werden, die zwischen den Filmen...
  2. T

    Legends Einsteigerfragen zum Expanded Universe

    Hallo Leute. Stimmt es, dass es die gesamte Star Wars -Saga (Episoden 1-6) vor vielen Jahren mal als Buchreihe gab? Wenn ja, inwiefern unterscheiden sie sich vom verfilmten Stoff? Kann mir da jemand weiterhelfen?
  3. T

    Glaubt ihr, dass man den 1.Todesstern im Rohbau, wie in EP6 rohbaumäßig sehen kann?

    Hallo Leute, bin neu hier im Forum und bin begeistert, dass hier so toll über das Thema "Star Wars" diskutiert wird. Ein DS in Ep.3 ist möglich! Meine Theorie basiert auf Obi-Wans Aussage in ANH ("Das ist kein Mond"... Er muss also wissen was ein DS ist) und eines Gerüchtes, wonach . Könnte ja...
Zurück
Oben