Aktueller Inhalt von Trevon

  1. Trevon

    Lianna

    [Lianna - Lianna City - Gewerbegebiet - neue Jedi-Basis - Trevon] Das war also die neue Jedi-Basis von der Trevon schon so ciel gehört hatte. Er hatte es sich ein wenig größer vorgestellt aber er wusste das seine Erwartungen die Wirklichkeit nicht zum ersten mal übertrafen. Was ihm Angst...
  2. Trevon

    Lianna

    [Lianna-System - Lianna City - Gemischtwarenladen - Selina, John, Andor, Saahir, Trevon] Trevon konnte es noch gar nicht richtig glauben. Er hatte die Jedi gefunden. Es hatte zwar einige Zeit gedauert aber endlich war er an seinem Ziel angelangt. Spontan begrüßte Selina ihn sehr nett. Da...
  3. Trevon

    Lianna

    [Lianna-System - Lianna City - Gemischtwarenladen - Selina, John, Andor, Saahir, Trevon] Trevon musste doch noch einige Zeit warten bevor die Leute ausserhalb gehen wollten. Plötzlich überkam ihn wieder das Gefühl von damals, eine Ahnung das etwas passieren könnte. Doch irgendetwas war...
  4. Trevon

    Lianna

    [Lianna-System - Lianna City - allein] Das ist also der Ort von dem in den Nachrichten gesprochen wurde. Hier soll es die neue Jedi-Basis geben. Trevon konnte es kaum erwarten endlich die Jedi zu treffen. Blieb nur noch die Frage wo sich genau die Jedi-Basis befand. Um Antworten zu bekommen...
  5. Trevon

    [JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

    ja klar ich werds versuchen -.- aber ich hab immer noch ein bisschen Angst dass ich das alles zu unglaubwürdig mache oder zu viel an der Story verändere ^^ Nur so wie das aussieht wird das schwer in eine Jedi Basis durch Gerüchte zu gelangen, die nur halbfertig ist und noch nicht mal Betten...
  6. Trevon

    [JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

    Wenns eine offizielle Jedi Basis auf Lianna gibt wärs am besten ich würde dort einsteigen oder? Gibt es da noch was anderes weswegen es mich dorthin verschlagen könnte oder soll ich mich einfach mal einlesen und direkt schreiben dass ich zu 100% zu den Jedis will...?
  7. Trevon

    [JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

    wo ist denn im mom die beste anschlussmöglichkeit...? es wär natürlich cool wenn ich anschluss fände an andere "Neulinge" damit ich mit ihnen von anfang an einsteigen kann, was mir sicherlich einiges erleichtert. Das mit der Geduld ist kein Problem, das braucht ein Jedi sowieso ^^
  8. Trevon

    Trevon Anaar

    Name: Trevon Anaar Geburtsort: Corellia Rasse: Mensch Größe: 1,92 Haarfarbe: braun Augenfarbe: braun Größe: 1,92 m Gewicht: 78 kg Alter: 23 Statur: schlank Charaktereigenschaften: hilfsbereit, loyal, faul, neigt zu Sarkasmus, offenherzig, schnell beleidigt Trevon würde man...
  9. Trevon

    [JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

    Hi... ich hätte interesse mich beim Rollenspiel den Jedi anzuschließen. kann mir jemand weiterhelfen wie das von statten geht, denn ich bin das erste mal bei einem Rollenspiel dieser Art dabei... ^^
Zurück
Oben