Aktueller Inhalt von Tribun97

  1. Tribun97

    [Anfragen] Änderung des Benutzernamens

    Ich bitte um eine Änderung zu Tribun97.
  2. Tribun97

    Palpatine VS Mace Windu

    .
  3. Tribun97

    Die Erde

    Um es auf meine Art on Topic zu lenken: Ich denke, man kann ahsokas Theorie genau umdrehen und überlegen, ob nicht die Erde von Bewohnern der GFFA bewohnt ist. So etwas könnte zum Beispiel durch ein verunglücktes extragalaktisches Flugprojekt passieren. Das Projekt kommt vom Kurs ab...
  4. Tribun97

    Star Wars Karten zum selbermachen

    .
  5. Tribun97

    Star Wars Karten zum selbermachen

    Jahh, das sind die sehhhrrr alten. Die Karten sind mit der Zeit immer stärker geworden (langsam ist man aber an der Grenz angekommen...)
  6. Tribun97

    Star Wars Karten zum selbermachen

    Hmm, das wird am Forum liegen... Sollte aber in Ordnung sein, 501st Trooper hat sich erfolgreich angemeldet... Naja, anmelden kann sich wie gesagt jeder. Mit unterpowert meinte ich mehr, dass man für deine Monster die nur 1500ATK und 500 DEF haben eine Karte opfern muss.
  7. Tribun97

    Star Wars Karten zum selbermachen

    @reaggyray: @Rushix: Das mit den ATK und DEF im gleichen Bereich ist in ca 50% der Monsterkarten so. Allerdings sind deine Karten z.T. etwas unterpowert...
  8. Tribun97

    Star Wars Karten zum selbermachen

    @501Trooper: Danke fürs Thread hochholen^^ @regray: Aktuelle MSE Version ist 2. Kein Beta, sondern vollständig. Man kann auf deutsch umstellen, habe aber vergessen wo. ich glaube man muss sich ein Template von der Hompage downloaden. @Grivous: Unser Forum spinnt nicht. Für besucher ist es...
  9. Tribun97

    Wie sieht euer Desktop aus?

    Beitrag ist weg.
  10. Tribun97

    Boba Fett oder Jango Fett?

    Beitrag ist weg.
  11. Tribun97

    Versuchte Verhaftung Palpatine's legal?

    Beitrag ist weg.
  12. Tribun97

    Warum treffen Droiden so schlecht

    Beitrag ist weg.
  13. Tribun97

    Star Wars Synchro's

    Beitrag ist weg.
Zurück
Oben