Aktueller Inhalt von Triumphant

  1. T

    Star Wars Battlefront 1 + 2 (2004, 2005)

    also ist dem nicht so, dass es gar noch keine Fan-Maps geben kann, weil der Editor oder so noch nicht veröffentlicht wurde ...? Anders kann ich mir das gar nicht erklären dass das so lange geht. Wie dem auch sei, freue mich jetzt schon auf die unzähligen Maps, die kommen bestimmt ;)
  2. T

    Star Wars Battlefront 1 + 2 (2004, 2005)

    Tut mir mal den Gefallen und hört auf "Battlefront 1" für ein "geniales" (omg) Spiel zu halten ... ich hoffe ihr meint das nicht ernst :D Meine Vorfreude ist aber trotzdem verflucht gross ... wird absolut geil, bin ich überzeugt.
  3. T

    Knights of the Old Republic (2003)

    Irgendwie bin ich mir nicht mehr sicher ... aber ich weiss dass ich jemanden befreit habe. Aber ob das ihr Bruder war oder nicht, dunno ... :D
  4. T

    Republic Commando (2005)

    Ich könnt' mir schon noch vorstellen, dass das witzig würde... hmm, mulitplayer modus ist aber sowieso nicht ausgereift, hatt' ich jedenfalls das Gefühl nach dem ersten mal reinschauen ... hätte man schon mehr investieren können. ein weiterer Kritikpunkt ist der Umfang. Bin schon nach 6 h mit...
  5. T

    Republic Commando (2005)

    Frage: Maps für RC (PC) Heute lag bei mir Republic Commando in der Post... ich wollte gerade, bevor ich mit dem Spiel starte, schauen obs viele Usermaps zum Spiel gibt, habe so auf die Schnelle aber verwunderlicherweise keine einzige gefunden ... Nun meine Frage: Bin ich zu doof zum Finden...
  6. T

    Die endgültige Schlachten - Umfrage

    Schlacht von Naboo (Episode I) ** Schlacht von Geonosis (Episode II) *1/2 Raumschlacht von Coruscant (Episode III) ***1/2 Schlacht von Kashyyyk (Episode III) *** Schlacht von Utapau (Episode III) *** Raumschlacht von Yavin (Episode IV)***1/2 Schlacht von Hoth (Episode V)*****...
  7. T

    Wie findet ihr Episode III?

    dito. Bei der Umfrage sollte es zwischen "gut" und "genial" ein "sehr gut" geben. Denn nichts anderes als das ist dieser Film. :braue
Zurück
Oben