Aktueller Inhalt von Tronk Bador

  1. Tronk Bador

    Juhuu, mein (bitte hier Zahl einsetzen) Beitrag! (Regeln beachten!)

    Oh, mir ist grad aufgefallen, dass ich ja schon die 50 Beiträge überschritten habe! Prosit!:konfus:
  2. Tronk Bador

    Smuggler's Run

    Smuggler's Run - Cantina 'Green Kayt' - Tronk Bador Nachdem Tronk sich in Smuggler's Run ein wenig umgesehen hatte, beschloss er, wieder in die Cantina zu gehen. Dort würde er wohl die besten Aufträge oder ein nettes Gespräch finden. Er setzte sich an einen einzelnen Tisch und machte dem...
  3. Tronk Bador

    Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

    @Horatio Danke für die schnelle Antowrt. :) Na ja, richtig was vereinbart haben wir bisher noch nicht, er hat nur gesagt, dass er mich dort auflesen wird.
  4. Tronk Bador

    Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

    Ich hab mal noch ne Frage... Habe jetzt mit Josea Gear was "ausgemacht", ums mal so zu nennen, dass wir uns in Smuggler's Run treffen. Wie läuft das dann ab? Muss ich warten, bis er online kommt, oder kann ich das jetzt auch schon früher machen?
  5. Tronk Bador

    Olle Kamellen - Granatenstarke Streifen

    Panzerkreuzer Potemkin - 50 The Fall - 45 Der mit dem Wolf tanzt - 75 Das Fenster zum Hof - 35 Space Cowboys - 10 Departed - Unter Feinden - 40 Bill & Teds verrückte Reise durch die Zeit - 50 Die Simpsons - Der Film - 25 FLOP Der Untergang - 80 If... - 55
  6. Tronk Bador

    Episode V Ursprüngliches TESB Drehbuch von Leigh Brackett veröffentlicht!

    Ich habe bisher nur die Endfassung des Drehbuches von TESB gelesen, noch nie die Ursprüngliche. Gibt ziemlich viele Unterschiede zwischen der alten und der neuen Version, das muss man zugeben.
  7. Tronk Bador

    Filmkäufe die ihr bereut habt.

    Eigentlich nichts, da ich nur Filme kaufe, die mir auch wirklich gefallen. Allerdings haben wir von unseren Großeltern 2012 geschenkt bekommen - obwohl ich den Film nicht sonderlich berauschend fand. Einmal im Kino gesehen, das reicht.
  8. Tronk Bador

    Welche Fraktion hat das schönste Symbol/Zeichen?

    Für mich das Logo der Rebellen - halt ein Zeichen für Freiheit. :)
  9. Tronk Bador

    Black Sun - Outplay

    @Josea Gear Verstanden. Also treffen wir uns dort bei Gelegnheit?
  10. Tronk Bador

    [Anfragen] Änderung des Benutzernamens

    Ums kurz zu fassen: Nicknamen bitte in "Tronk Bador" abändern. Vielen Dank!
  11. Tronk Bador

    Smuggler's Run

    Smuggler's Run - Hangar - Tronk Bador Ein unbekanntes Raumschiff landete im Hangar von Smuggler's Run. Der Ausgang öffnete sich und Tronk Bador trat heraus. Hier würde er einen neuen Auftrag finden. Gemütlich schlenderte er in Richtung Bar, welche sich direkt am Hangar befand. Dort...
  12. Tronk Bador

    Olle Kamellen - Granatenstarke Streifen

    Panzerkreuzer Potemkin - 50 The Fall - 50 Der mit dem Wolf tanzt - 80 TOP Dirty Harry - 85 Das Fenster zum Hof - 35 Space Cowboys - 35 Departed - Unter Feinden - 40 Bill & Teds verrückte Reise durch die Zeit - 50 Die Simpsons - Der Film - 35 FLOP Der Untergang - 55
  13. Tronk Bador

    Was lest Ihr grad?

    Muss gerade ein Schulbuch lesen. Löcher von Louis Sacher
  14. Tronk Bador

    Beste Szenen in Star Wars

    Die Szene wo Sidious Machtblitze auf Luke feuert und Vader bekehrt wird - eindeutig die beste "Gänsehaut"-Szene. Zudem noch dieses Zitat: Einfach ein "krasser" Satz mMn. Und natürlich noch die "Ich bin dein Vater"-Szene.
  15. Tronk Bador

    Olle Kamellen - Granatenstarke Streifen

    Panzerkreuzer Potemkin - 55 The Fall - 45 Der mit dem Wolf tanzt - 60 Dirty Harry - 80 Das Fenster zum Hof - 35 Space Cowboys - 45 Departed - Unter Feinden - 50 TOP Bill & Teds verrückte Reise durch die Zeit - 55 Die Simpsons - Der Film - 35 FLOP Der Untergang - 55
Zurück
Oben