Aktueller Inhalt von trooper_01

  1. trooper_01

    Knights of the Old Republic (2003)

    Das habe ich immer wieder gehört und gelesen. Ein Grund warum ich es auch immer irgendwann selbst mal spielen wollte. An diejenigen die mehr Rollenspiel Erfahrung haben, was macht Kotor denn so gut? Vielleicht auch im Vergleich zu anderen Rollenspielen?
  2. trooper_01

    Knights of the Old Republic (2003)

    Ich habe es getan...Ich habe endlich SW KotoR I gespielt. Obwohl ich es schon zig Jahre hier als original PC-CD Rom rumliegen habe und ebenfalls Kotor I und II zusätzlich in der Steam Bibliothek rumdümpelt, musste ich es mir erst ein drittes Mal kaufen um es endlich zu zocken. Ich habe es für...
  3. trooper_01

    Letztes SW Teil

    Mein neuster Kram...Was imo richtig tolles :-). Ein sehr gut erhaltenes Story Buch aus dem Jahre 1985. Fair & Square beim Backgammon mit dem Nachbarn gewonnen.
  4. trooper_01

    Sci-Fi Star Trek: Discovery

  5. trooper_01

    Star Wars: Master & Apprentice / Meister und Schüler (Claudia Gray)

    Fazit: (Für mich) schnell lesbares Buch, simple Story, Jedi, Intrigen, Lichtschwerter....gute 8 von 10 :-)
  6. trooper_01

    Phasma (Journey to Star Wars: The Last Jedi)

    SPOILER! Hab das Buch gestern beendet. Ich fand es gar nicht mal so schlecht. Auch wenn ich am Anfang doch irgendwie enttäuscht war das wir im hier und jetzt so selten sind und dieser Handlungsstrang lediglich aus dem Verhör Vis durch Cardinal besteht. Der Anfang auf Panassos ist etwas zäh...
  7. trooper_01

    Tagespolitik allgemein

    Eine Frage die ich mir momentan stelle, ist die ob China wirklich das grösste Überstanden hat was Neuinfektionen angeht. Angeblich sollen es ja am Tag nur noch so 20 sein, wovon 16 evtl durch Eingereiste kommen sollen. Ein Land mit ~1,3 Milliarden Menschen und sowenig Neuinfektionen? Ich glaube...
  8. trooper_01

    Einsteigerfragen zu Star Wars Romanen und Comics

    Hi. Spontan fällt mir aus dem Legends Bereich das Comic Imperium - Hochverrat ein. Imo sehr, sehr gut. Ähnlich wie Crimson Empire ohne jedoch den Schwerpunkt Royal Guard...andere Offiziere aber. Hier ein Link...
  9. trooper_01

    Star Wars Jedi: Fallen Order

    Das stimmt.
  10. trooper_01

    Star Wars Jedi: Fallen Order

    Mein Tipp ist, guck dir mal auf youtube ne Komplettlösung von deinem Abschnitt an...hat mir so manches mal die Augen geöffnet.8-) Oder auch nur eine schriftliche Walkthrough. Die Kugeln sind etwas komplex, aber keine Raketenwissenschaft. Kenn ich auch noch :-D
  11. trooper_01

    Battlefront Star Wars Battlefront II - 2017

    Sorry für den Doppelpost, aber aus aktuellem Anlass... Habe ich 2 Fragen: 1. Der Ewok, wie genau schiesst der eigentlich? Wie ist da die Maustastenbelegnung (standart)? ständig will ich schiessen und es kommt nur eine art Visor und der Bogen spannt, dann plötzlich der Schuss und manchmal...
Zurück
Oben