Aktueller Inhalt von TROOPERPIX

  1. T

    Wer ist der verrückteste Freak des Forums???

    Also ich würde mich als Freak bezeichenen, bei einer Sammlung von über 500 Figuren, 100 Raumschiffen 2 original Stormtrooper Rüstungen und weiteren Helmen. Tie , Clone, Vader, Biker Helm etc.. die Liste könnte noch länger werden aber dann wirds zu anstrengend zum lesen !!!
  2. T

    Wo soll die nächste denn Con stattfinden ?

    MÜNCHEN ?? SÜDEN ??? ZENTRAL ?? Also die Beste Con und der beste Ausrichtungsort ist und bleibt Köln/Bonn zentraler geht es nicht und die Anbindungen sind super , außerdem fliegen viele der Billigairlines Köln an , sodaß die Anreise nicht super ins Geld gehen würde
  3. T

    Fehler Der Seite Sind ......

    -.......... echt ärgerlich wie kommt es zum Beispiel das ich mit meinem Benutzernamen und Kennwort (hier nicht erwähnt ;) ) mich nicht im CHAT wohl aber im Forum anmelden kann ????? Is ein bißchen ...Dumm denk ich , das nimmt einem den ganzen Spaß der site...... oder ...
  4. T

    Kostüme & Replika - Kaufe/Verkaufe

    HASBRO FIGUREN DANN NOCH einiges für unsere Figuren Sammler : schaut mal bei meiner Seite im Star Wars Flohmarkt vorbei http://www.trooperpix.de dort findet Ihr Figuren aus der POTF Serie und der Saga Potj etc.... Preise sind fair und evtl handelbar. schreibt mir ne mail...
  5. T

    Alle großen Raumschiffe von Kenner?

    große Kenner /HAsbro Raumschiffe Logo, wer hat denn keine hier eine kleine Liste meiner : 2 mal AT-AT 2 mal AT-ST Falcon 2 mal X-Wing Y-Wing B-Wing Tie Fighter 2 mal Tie Bomber 2 mal Tie Interceptor DAS SHUTTLE TYDIRIUM !!!!! Snowspeeder A-Wing Slave One Slave one (E2)...
  6. T

    Kostüme

    Star Wars KostÜme & RÜstungen Mich würde interessieren welche Art von STAR WARS Kostümen Ihr besitzt und/oder tragt. Imperiale * Alien * oder dreckige Rebellen ?? wer Bock hat kann mir auch gerne Pix schicken......... :clone http://www.trooperpix.de <- Troopersite
Zurück
Oben