Aktueller Inhalt von TsavongLah

  1. TsavongLah

    Wie findet ihr Episode III?

    Wenn man ihn sich anschaut, sollte man ihn im Original sehen. Manche synchronisierte Dialoge sind auf Deutsch einfach grauenhaft.
  2. TsavongLah

    Welchen Teil von Star Wars findet ihr am besten?

    Meine Rangliste: 1. TESB 2. ROTJ 3. ROTS 4. ANH 5. AOTC 6. TPM
  3. TsavongLah

    Epi. III - Countdown !

    Wie recht du nur hast.
  4. TsavongLah

    [NJO] Eure Reihung

    Ich fand Traitor und Dark Journey Nicht so gut, weil ich die Bücher auf Englisch leider nicht so gut verstanden habe und weil sie nur hauptsächlich über einen der beiden Solo-Zwillinge gingen und dazu sehr kurz waren. Ich bin ne große Leseratte und deshalb gefielen mir die Hardcover Bücher wegen...
  5. TsavongLah

    [NJO] Eure Reihung

    Ist schwierig weil fast alle ziemlich gut sind. 1. Star by Star 2. The Unifying Force 3. Destiny's Way 4. Vector Prime 5. Balance Point 6. Edge of Victory II: Rebirth 7. Dark Tide II: Ruin 8. Dark Tide I: Onslaught 9. Force Heretic I: Remnant 10.Force Heretic II: Refugee 11.Force...
  6. TsavongLah

    Mal ehrlich: Mit welchem Roman habt ihr angefangen?

    Ich hab auch zuerst in der Mitte mit "Darksaber" angefangen, danach kam aber sofort die Thrawn Trilogie. Dann kamen Die Schwarze Flotte, die Corellia Trilogie und die X-Wing mit den Film Büchern dazu. Spaeter noch einzelne Bücher und seit einiger Zeit habe ich alle 19 Bücher der "New Jedi Order"...
  7. TsavongLah

    Welchen Teil von Star Wars findet ihr am besten?

    TESB, denn da hat man viele Hintergründe erfahren und es war bis jetzt (sehen wir mal bis Episode 3) die dunkelste Episode der Star Wars Filme.
  8. TsavongLah

    Euer Lieblings-Planet

    Coruscant\Yuuzhan'tar nach dem die Staedtewüste von den Yuuzhan Vong bereinigt wurde.
  9. TsavongLah

    Dein nervigster Werbespot

    Eindeutig die Media Markt Werbung mit dem Maedchen mit der Zahnlücke die immer herumkreischt.
  10. TsavongLah

    Wo soll die nächste denn Con stattfinden ?

    Natürlich in München. Es gibt schoenes Wetter, gutes Bier und verkehrstechnisch sehr gut zu erreichen.
Zurück
Oben