Aktueller Inhalt von TukTuk

  1. TukTuk

    Sammeln

    ich sammle ffs und gummibärchen ;S
  2. TukTuk

    was sagt Jango

    is klar :)
  3. TukTuk

    YODA Steuerberatungs mbH

    Auf http://www.anakin.de/ kommt man zum webdesigner von swu
  4. TukTuk

    Jango Fett´s Kopf

    hui cool das wolt ich auch schon imm mal wissen :P
  5. TukTuk

    Padmé Amidala und ihre Zofen

    Jo Qui Gon wusste es :p ich glaube schon als Amidala als Zofe getarnt mit ihm kommen sollte :d
  6. TukTuk

    Der"die witzigsten Filme"Thread

    Party Animals, Mr Bones, Ritter Jamal
  7. TukTuk

    Ich muss weg vom PSW............

    Sowas hatte ic auch mal ! ich dachte ich währe mit der flat drinne und war es doch nur by call dan 250 ?rechnung das war schlimm! Nun bezahle ich die flat selber zum glück habe ich einen nebenjob
  8. TukTuk

    Sagt Eure Meinungen!

    Das PSW ist einfach spitze macht weiter so!
  9. TukTuk

    Ep. 2 nur noch einmal am Tag im Kino!

    hahaha :) auslach :p
  10. TukTuk

    Starwars-Factfile

    Willkommen im PSW viel spass hier
  11. TukTuk

    Ali

    Ich war gestern drinne und muss sagen das mich dieser Film sehr gut ist. Dennoch wurde nicht alles wichtige gezeigt z.B den 2 Kampf gg Frasier ( oder so :D ) wo ALi ihn in der 3 RUnde KO schlägt. Was mich fasziniert hat war, dass Ali als Sohn eines Christen sich zum Islam bekannt hat und dies...
  12. TukTuk

    Ein Traum den ich nicht... Part II

    Wen sowas mir passieren würde, dan hätte ich mir schwer überlegt ob SW für mich das richtige Hobby ist. Den wen du wie du sagst vor deinem eigenem Hobby Angst hast, kann es ja nicht das wahre sein! Am besten du hälst in nächster Zeit ein bissel Abstand zu SW damit du wieder runterkommst! Aber...
  13. TukTuk

    Ep. 2 nur noch einmal am Tag im Kino!

    @Yade ja das ist mir bewusst :) Und ab dieser Woche läuft er auch nur noch 2 mal bei uns :( und zu scheiss zeiten
  14. TukTuk

    Wie geht es euch wenn ihr länger Zeit nicht ins Internet könnt ?

    Als ich noch ISDN hatte und dan t-online die Flat abgesetzt hatte konnte ich ne Zeitlang nicht ins Internet und ich muss sagen, dass ich mit der Situation sehr gut zurecht gekommen bin! Aber natürlich haben mir meien "I-net Freunde" gefehlt
  15. TukTuk

    Laserschwert Oder Lichtschwert?

    Ich sage auch immer Lichtschwert
Zurück
Oben