Aktueller Inhalt von Turrican

  1. Turrican

    Supreme Edition Darth Vader Rüstung

    Also wenn du den RotS Look willst führt kein Weg an nem MR LE vorbei. Ich hab damals für den Knapp 800 Euro bezahlt, das war zu der Zeit ein Schnäppchen heute wirst du ihn bei dem niedrigen Dollarkurs auch schon für 700 Euro bekommen. Sonst gibt es keine guten Fiberglas Helme im RotS Look. Den...
  2. Turrican

    Supreme Edition Darth Vader Rüstung

    Jaja...totgeglaubte leben länger..kann dich doch hier nicht so alleine lassen mein alter Sithlehrmeister. Quasi bist du ja mitschuld das mein Vader heute so ausschaut :-) Allerdings fertig ist der ja nach zwei Jahren immer noch nicht. Werde demnächst hoffentlich noch das Cod Piece austauschen...
  3. Turrican

    Supreme Edition Darth Vader Rüstung

    Ha..lol den Thread hier gibts noch.. Aber mal wieder die schöne alte Diskussion ob die Rubies Rüsse zu gebrauchen ist. Für RotS ja..für OT definitiv nein da alle Teile anders sind. Wer was anderes sagt hat keine Ahnung. Das einzige was an dem Supreme Ouftit Ot ist ist der Helm , der stammt...
  4. Turrican

    Supreme Edition Darth Vader Rüstung

    Sodele, hier mal ein aktuelles Foto von meinem Vader. Mit getuntem Rubiespanzer neuen Selfmade Gürtelboxen und neuem Leder Cod Pice. Das einzige vom Rubies ist jetz noch das Suit . ImageShack - Hosting :: 2356030588fccb011144btt4.jpg
  5. Turrican

    Supreme Edition Darth Vader Rüstung

    LOL!!!!! Altpapier. Geil. Brüller.:D Zitat von AT AT: Jetzt sag ich dir mal eines wenn du meinst Witze reißen zu müssen, sag ich dir mal halt deine Gosche ok, wenn du keinen ärger willst. @ ATAT Was willste denn machen ? Ihn verklagen?Oder bei ihn fahren und haue bekommen? Sorry in einem...
  6. Turrican

    Supreme Edition Darth Vader Rüstung

    Bilder von meinem neuen Brustpanzer. Kommt ,denk ich, Anfang nächste Woche.:
  7. Turrican

    Supreme Edition Darth Vader Rüstung

    Hab an meinem Vader mom. schwere Umbaumaßnahmen. Die Boxen sind beim lackierer.Werden wohl nächste Woche fertig werden. Hab ein neues Cod Pice und bekommen aus Echtleder, nächste Woche kommt mein neuer RotS Brsutpanzer aus Fiberglas in original Größe und Form. Dank einem GG'ler und langem warten...
  8. Turrican

    Wen kennt ihr vom PSW persönlich?!

    He du Ei: Sl 1355 ? Ich?
  9. Turrican

    Supreme Edition Darth Vader Rüstung

    Wäre ein Versuch wert. Muss ich mir aber erst mal besorgen. Wie funktionert das damit genau? Kenn nur das mit der Spachtel zum abziehen. Fugiert da der Sprühspachtel als Füller und Grundierung im einem?
  10. Turrican

    Supreme Edition Darth Vader Rüstung

    Hab schon angefangen. Eine Box halb gefräst. angeschliffen ,gespachtelt und neu lackiert. Wobei ich das lackieren mit der Spraydose schonmal vergessen kann weil der Lack einfach Mist ist. Hab alles nach dem Spachteln mit 500 Schmirgel geschliffen und trotzdem seh ich jetz Kratzer. Man soll doch...
  11. Turrican

    Am 6. Oktober in Trierer Saturn

    War voll der Nebel in der Stadt hab fast nix gesehen ,könnte natürlich auch an meinen beschlagenen Scheiben gelegen haben. Eins weiß ich jetz : " Die Kostüme sehen zwar Klasse aus ,aber es ist verdammt anstrengend 8 Stunden mit den Dingern rumzulaufen". Hab Ganzkörper Musklekater. Aber es hat...
  12. Turrican

    Am 6. Oktober in Trierer Saturn

    Ist in bischen weit. Liegt doch in de rNähe von K'Lautern oder? Mal gucken.
  13. Turrican

    Supreme Edition Darth Vader Rüstung

    Ja gute Bilder . Wenn man weiterblättert findet man noch paar schöne von der RotS Chestbox. Wobei mit aufgefallen ist das die Grundplatte (Also das Plastikviereck wo alles drauf ist) von der Rubieschestbox stimmt. Nur der Rest stimmt nicht, wie die Dicke der Coinslots oder die Breite der...
  14. Turrican

    Am 6. Oktober in Trierer Saturn

    Jep ,Sogar nen RotS Vader. Werd auch da sein :-) @ Boba Fett Wie du kommste net im Bounty ? :-( Können wir gar nicht die Bilder mit der Finger Szene nachholen. ;-) Schade.
  15. Turrican

    Darth Vader ESB Kostüm

    Also Hut ab die hast du wirklich sehr gut hinbekommen. Alles wirkt symetrisch und gerade. Schöner lackiert wie erste ist sie auch. Weiter machen !!!
Zurück
Oben