Aktueller Inhalt von Tushjd

  1. T

    SWU-Sabacc als Mehrspielermodus?

    @JasterMereel: oops , ein bischen zuspät , aber ich antworte mal trotzdem ;) also ursprünglich hab ich das spiel programmiert um php zu lernen. dann hab ichs irgendwann swu überlassen. das originalspiel befindet sich übrigens hier: www.sabacc-online.de da aber die neue php version das spiel...
  2. T

    Episode IV - VI DVD`s

    lol da will jetzt jeder ran ;)
  3. T

    Episode IV - VI DVD`s

    könnte der besagte Wohltäter es mir bei der gelegenheit auch zustecken? :D
  4. T

    1. April

    es gibt nur 2 funzende links , und zwar die zu den 2 ewok zeichentrick ausschnitten
  5. T

    Sabacc

    Hi Ich wollt euch mal nach euerer meinung über mein erstes PHP spiel fragen, es handelt sich um Sabacc -das beliebteste Kartenspiel im SW universum- und man kanns ab jetzt unter www.sabacc-online.de.vu online spielen. Achja und wenn ihr irgend etwas schreibt dann bitte nicht hier sondern in...
  6. T

    Homepage-Werbung

    ! Sabacc Online ! Tagchen, erstmal etwas werbung: Besucht mal www.sabacc-online.de.vu - Dort kann man das beliebteste Starwars Kartenspiel (im StarWars universum) jetzt online spielen. und dann noch: Schreibt mal bitte hier oder in meinem eigenen Forum wie ihr Sabacc online findet und so...
Zurück
Oben