Aktueller Inhalt von Tux

  1. Tux

    Der "Alles Gute zum Geburtstag"-Thread

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Nomi!:)
  2. Tux

    Der "Alles Gute zum Geburtstag"-Thread

    Von mir auch alles Gute, Spacball
  3. Tux

    Der "Alles Gute zum Geburtstag"-Thread

    Alles Gute zum Geburtstag, Glory!!
  4. Tux

    PSWgM²

    Das wär schön, wenn das so einfach gehen würde... :( . Ich will halt irgendwie beides machen, aber das geht am allerwenigsten. Und ich fahr da lieber nach Griechenland, weil ich das so schnell nich nochmal machen kann und ich mal davon ausgeh, dass PSWgM² nicht das letzte PSWgM sein wird...
  5. Tux

    PSWgM²

    Ich kann leider nicht kommen, weil ich mit meiner Klasse an diesen Tagen grad in Griechenland unterwegs bin und es daher etwas schwierig wird am Treffen teilzunehmen:(
  6. Tux

    Bowling for Alderaan - München - Reloaded

    Sry, dass ich auch nich gekommen bin, aber ich hatte Spiel und war einfach total fertig... :( @Space: Zum Grillen kann ich leider nicht kommen, weil ich da beim skifahren bin. Ich hoffe, dass es trotzdem Spaß macht.
  7. Tux

    Der "Alles Gute zum Geburtstag"-Thread

    Ich wünsche dir auch alles Gute zu deinem Geburtstag, Crimson!!
  8. Tux

    Wen kennt ihr vom PSW persönlich?!

    Arkon Arthi Colonel Veers Dark Glory Drunken-Yoda Dyesce Eowyn Falynn Freedon_Nadd GA Thrawn General Grievous Holowebcreator Janem Jayce Nebline (Ysanne) & Tochter Kel_Thuzad Lain Last Jedi Laubi Loki Lukieboy Mace Minza Polo Sammy Scud Spaceball Talon Karrde Zeis...
  9. Tux

    Der "Alles Gute zum Geburtstag"-Thread

    Happy Birthday Polo!
  10. Tux

    Bowling for Alderaan - München - Reloaded

    Ich werd auch nicht kommen, weil ich am Dienstag ein wichtiges Training hab.
  11. Tux

    PSW goes Munich

    Genau das wollte ich auch... :D :D :D ;)
  12. Tux

    PSW goes Munich

    So, ich bin auch wieder zu Hause und ich muss sagen: es war einfach genial! Es war schön mal ein paar neue PSW'ler kennen zu lernen. Großes lob auch von mir an das Orga-Team, welches alles super organisiert hat. Ich freu mich schon auf das nächste mal!
  13. Tux

    Eure besten Schnappschüsse

    Ich hab mal bei mir in der Bildersammlung gestöbert und ein paar ganz gute Bilder gefunden. Sind zwar schon älter, aber was solls?
  14. Tux

    Der "Alles Gute zum Geburtstag"-Thread

    @ Gratulanten: Danke für die Glückwünsche! @DY: Dir wünsch ich hier auch nochmal alles Gute!!
  15. Tux

    PSW goes Munich

    Servus! Es wird doch mal zeit, dass ich mich hier auch mal melde. Also ich denke, dass ich eher spontan ab und zu mal vorbeischauen werde. Zimmer brauch ich, da ich ja in München wohne, keins und bis dahin bin ich dann auch 18 und kann tun und lassen, was ich will :D .
Zurück
Oben