Aktueller Inhalt von Tyber Zann

  1. Tyber Zann

    Malastare

    [Malastare | Pixelito | Rotlichtviertel | "Tanzende Sklavin" | Hinterhof] Caid Navas, Tyber Zann + Crew, Niara und der bewusstlose Zajetto Schließlich öffnete sich die Tür, die vom Bordell auf den Hinterhof führte, und der Saurin trat hindurch. Begleitet wurde er von 2 grimmig dreinschauenden...
  2. Tyber Zann

    Malastare

    [Malastare | Bei den Heulenden Schluchten | vor Nixo | Straße] Caid Navas, Tyber Zann + Crew, Niara und der bewusstlose Zajetto So schnell wie sie konnten jagte die Gruppe Kopfgeldjäger bzw. Piraten den Weg zurück nach Pixelito. Sicher würde die lokale Polizei auf das Gemetzel an der...
  3. Tyber Zann

    Malastare

    [Malastare | Nixo | vor der Lagerhalle] Caid Navas, Tyber Zann + Crew und Niara Sie feuerten aus allen Rohren. Bunte Geschosse aus allen möglichen Blastertypen gingen auf den Bereich vor der Lagerhalle nieder und es erwischte bereits in den ersten Sekunden des Kampfes zwei der Wachen...
  4. Tyber Zann

    Malastare

    [Malastare | Bei den Heulenden Schluchten | vor Nixo | Versteck] Caid Navas, Tyber Zann + Crew und Niara Niara preschte sofort zu Caid vor und ratterte vor diesem einen kurzen Bericht der Ereignisse in Nixo ab. Tyber wurde von seinem 1. Offizier Flint begrüßt. „Irgendwelche besonderen...
  5. Tyber Zann

    Tyber Zann

    Schiff: "Flying Bantha" Schiffstyp: Interceptor-Klasse Fregatte [IF] Entwicklung: Corellian Engineering Corp. Klassifikation: Korvette Größe: 150 Meter Mannschaft: 30 Passagiere: 16 Vorräte: 3 Monate Frachtkapazität: 10.000 t Sublichtgeschwind.: 60 MGLT Hyperraumantrieb: Klasse 3...
  6. Tyber Zann

    Malastare

    [Malastare | Nixo | Hinter der Cantina] Tyber Zann, Niara, Leiche von Tarnon (NPC) und zwei sich nähernde Imperiale Sicherheitskräfte Die beiden Polizisten kamen immer näher. Erst jetzt bemerkte Tyber, das sie ihre Waffen nicht gezogen hatten. Selbst wenn sie den Schuss nicht gehört hatten...
  7. Tyber Zann

    Ok danke :)

    Ok danke :)
  8. Tyber Zann

    Wie ordnet / präsentiert ihr eure Sammlung ?

    Bei mir ist es ebenso :(
  9. Tyber Zann

    Malastare

    [Malastare | Nixo | Cantina] Tyber Zann, Niara, Barkeeper und Gäste Niara stimmte zu und war sich sicher, dass der Weequay für Zejatto arbeitete. Das Reden wollte sie diesmal übernehmen. Nachdem sie ihm auf die Schulter geklopft hatte, beherzigte Tyber ihren Rat und trank das Glas in einem...
  10. Tyber Zann

    Malastare

    [Malastare | Nixo | Straße nach Nixo] Tyber Zann und Niara Die Chiss schien einen Moment zu Überlegen und Tyber war sich sicher, sie mit seinem Spruch verunsichert zu haben. Doch dann antwortete sie. „Ich denke auch das die örtliche Cantina ein guter Startpunkt ist. In einer Bar hört man...
  11. Tyber Zann

    Malastare

    [Malastare | Pixelito | Zentrum | Zwei Speeder] Tyber Zann + Mannschaft, Niara und Caid Navas Niara pflichtete Tyber bei, das es zahlreiche Versteckmöglichkeiten für ihr Ziel gab. Jedoch gab sie zu bedenken, das ein solcher Feigling wie Zejatto sicher nicht auf einen gewissen Luxus bei der...
  12. Tyber Zann

    Malastare

    [Malastare | Pixelito | Zentrum | Zwei Speeder] Tyber Zann + Mannschaft, Niara und Caid Navas Nachdem sich alle vorgestellt hatten, erklärte Caid, dass die Formalitäten geklärt seien und der Verkäufer ihre neuen Fahrzeuge bereit machte. Tyber nickte zufrieden und ging davon aus, dass einer der...
  13. Tyber Zann

    Sidious in wahrheit doch der schwache?

    Ich habe mit meinem Kommentar bezüglich den Ewoks auch nichts anderes behauptet. Er unterschätzt die Ewoks. Und das er einen Fehler macht, habe ich ja nie bestritten. Nur ohne das Eingreifen der Ewoks wäre der Plan aufgegangen. Ich denke das Palps generell die "Primitiveren" unterschätzt (Siehe...
  14. Tyber Zann

    The Clone Wars - Season 5 - Fazit

    Ich denke mal die meisten Probleme ergeben sich daraus, das die Serie nicht zu Ende geführt wurde. Außerdem stellt sie ja immernoch ein Teil des Flickenteppich dar, genannt Clone Wars, der in sich generell nicht immer stimmig ist. Vielleicht wird das ja noch in nem Comic gezeigt (ich glaubs aber...
  15. Tyber Zann

    Malastare

    [Malastare | Pixelito | Rotlichtviertel | Straße] Tyber Zann, Flint und Kidd Oki (NPCs), Ad'ika Krchrk Zul Tur, Caid Navas und Niara Caid hatte selbst keine Ahnung wo sie hier Gleiter herbekommen konnten. Er schlug jedoch vor, einen der Ortskundigen Taxifahrer danach zu befragen. Tyber nickte...
Zurück
Oben