Aktueller Inhalt von tyber zanns sohn

  1. tyber zanns sohn

    Haustier?

    Man möge meine Überschrift lesen^^ Ich musste es loswerden. Ich find' dich Viecher einfach zum drücken^^ Und da man eben nicht einfach mal einen neuen Thread eröffnen kann mit dem selben Thema, sag' ich was ich davon halte. Ob das wiederaufgewärmt nun schmeckt oder nicht! :braue
  2. tyber zanns sohn

    Haustier?

    Auch wenn der Thread etwas älter ist... Was mir persönlich wirklich sehr gefallen würde wäre ein Bouncer. Ganz im ernst: sie können einfache Sätze bilden, sind aber nicht ganz so weit wie Ewoks. Können einem schöne Träume machen und ein wenig im Kopf rumgeistern, was mir vielleicht gegen die...
  3. tyber zanns sohn

    TCW - S02 - E22 - Lethal Trackdown / Auf Geiseljagd

    Sooo, in meinen Augen ein sehr schönes Staffelfinale. Die Ankunft Aurras war 'ne feine Sache und Florrum war schön in Sezene gesetzt, sowohl vom Detail her als auch die ganzen Leute mit den Nexus und allem. Das Hondo Ohnaka mal was mit Aurra hatte, hätte nicht sein müssen, war aber doch eine...
  4. tyber zanns sohn

    TCW - S02 - E21 - R2 Come Home / Komm' nach Hause, R2

    Größtes Problem mit der Folge So, erstmal muss ich sagen, dass ich die Folge ziemlich witzig fand. Das R2 halt 'ne ganze Menge ärger macht find ich eigentlich nicht untypisch. Er ist eben das, was man am ehesten als Schelm betiteln würde. Ja, R2 ist ein Schelm. Ob er jetzt 3PO verbal...
  5. tyber zanns sohn

    Sexiest SW Woman

    Hach, wenn man zu jedem Thema wovon man ein Fan ist einen Planet geben würde, hätten alle Frieden :D und irgendwann wird es sicher auch wen geben, der die andern übertrifft. Wenn ich so auf meine alte Liste gucken, würde ich die ein bisschen ändern. Allein da man in Force Unleashed Personen...
  6. tyber zanns sohn

    Sexiest SW Woman

    Relativ dumme Idee, aufgrund folgender Tatsachen: Aayla Fans sind meistens - man möchte es nicht glauben- männlich. (Überraschung) Also würde der Planet in absehbarer Zeit vor die Hunde gehen. Und...naja, weibliche Aayla Fans würden sich wahrscheinlich kaum auf einen Planeten voller Aayla Nerds...
  7. tyber zanns sohn

    TCW - S02 - E10 - The Deserter / Der Deserteur

    Mal eine ernsthafte Fragen, es ging irgendwie an mir vorbei:Was wollte Grievous auf Saleucami? Klar, er wollte das man ihn verfolgt, aber ihm waren so pi mal Auge 100 Leute hinterher darunter auch Jedi und er hatte kaum Leute. Der hatte am Ende ja echt nur ein paar Dutzend Droiden auf seiner...
  8. tyber zanns sohn

    TCW - S02 - E08 - Brain Invaders / Gehirn-Parasiten

    Irgendwie fand' ich diese Folge bahnbrechend. Ich meine, die Würmer haben es wirklich geschafft, dass mir ein kalter schauer den Rücken runterlief. Auch schön war: Barriss hat gegessen...ich meine...GEGESSEN! Ihr HOBBY :eek: Sie hat aber irgendwie nicht geschlungen...gut, geht bei dem Essen auch...
  9. tyber zanns sohn

    TCW - S02 - E07 - Legacy of Terror / Vermächtnis des Terrors

    Um jetzt mal die Frage warum man keine lebenden Bugs nimmt: Ich schätze mal, Geos sind eine relativ weit entwickelte Spezies und verfügen deshalb auch über mehr als genug Werte und Normen. Und selbst wenn das Volk den Königinnen noch so wohlgesonnen ist, würde der Spaß doch spätestens dann...
  10. tyber zanns sohn

    TCW - S02 - E07 - Legacy of Terror / Vermächtnis des Terrors

    Ich fand die Folge klasse. Die Klontruppen wirken zwar immer realistischer, aber dass muss ja nicht zwingend ein negativer Punkt sein. Die Zombie Geos waren genau wie man sich Zombies vorstellt, sehr gut! Die Königin hingegen fand ich weniger abgedreht. Ich meine, wenn ich so ein wenig an die...
  11. tyber zanns sohn

    TCW - S02 - E06 - Weapons Factory / Die Waffenfabrik

    Ähm Oo Ich werde dir ein kleine Geheimnis erzählen, aber behalt's für dich: Ich mag den englischen Akzent eigentlich nicht;) Klar, wie überall gibt's Ausnahmen, aber wer eben von der Schule und vom Vater eher den Amerikanisch-englischen naheglegt bekommt... Also von demher ist der Grund eher...
  12. tyber zanns sohn

    TCW - S02 - E06 - Weapons Factory / Die Waffenfabrik

    Also wie bereits genannt, waren/sind die Stimmen von Barriss und Luminara sehr elegant. Auch wenn ich die Animation von Barriss wie bereits genannt nicht so beraquschend fand, waren die Bewegungen ganz okay gemacht. Ihr Verhalten auch, wundert mich aber, dass so ein vorbereitetes Duo keinen Plan...
  13. tyber zanns sohn

    TCW - S02 - E06 - Weapons Factory / Die Waffenfabrik

    Irgendwie finde ich, dass Barriss zumindest vom Aussehen her nicht sooo gut geraten ist. Sie ist viel zu dünn...und soweit ich weiss, ist der blaue Fetzen da hinten doch größer oder nicht? Außerdem guckt die im ersten Trailer so unheimlich traurig drein. Ich kenn von den Bildern her meist nur...
  14. tyber zanns sohn

    TCW - S02 - E05 - Landing at Point Rain / Kampf und Wettkampf

    So, ich musste erstmal verarbeiten, was sich da abgespielt hat. War eigentlich eine ganz nette Folge. Schön war auch, das der Schild der Droideka wie der der Gungans funktioniert. Zudem war es irgendwie gut, dass Rex nicht wie auf Orto Plutonia Hitman-style-mäßig brav durch Millionen von...
  15. tyber zanns sohn

    TCW - S02 - E03 - Children of the Force / Kinder der Macht

    Da weiss ich schon, was ich die nächsten Tage in Angriff nehmen werde :braue
Zurück
Oben