Aktueller Inhalt von Tycho Celchu 182

  1. Tycho Celchu 182

    Chat - Fragen und Verbesserungen

    Funktioniert immer noch nicht. Ich werde rechts als on angezeigt, aber ich kann immer noch nicht schreiben. :confused:
  2. Tycho Celchu 182

    Deutscher Hip Hop.... Hip oder Flop?

    Hab mal für Samy Deluxe gestimmt. Der macht zwar auch recht viele schlechte Tracks, aber insgesamt stimmt's dann doch immer. In der Liste fehlen mir Jonesmann und Azad, die sind halt Beispiele für qualitativ hochwertigen Battlerap, außerdem noch Dendemann, wobei mich das Album eher enttäuscht hat.
  3. Tycho Celchu 182

    Beste Serie 2006

    SG Atlantis Hm, die Serie hat irgendwie die Art Flair, die mir bei vielen anderen Sci-Fi-Serien fehlen ... Besser kann ich es auch nicht begründen, aber ich mag die Serie einfach, obwohl ich die erst seit kurzem schaue. Dr. House mag ich überhaupt nicht, ich find's einfach nicht lustig...
  4. Tycho Celchu 182

    Fröhliche Weihnachten und guten Rutsch!

    Wünsch euch frohe Festtage und einen guten Rutsch :p
  5. Tycho Celchu 182

    Chat - Fragen und Verbesserungen

    Ich habe folgendes Problem: Ich kann mich einloggen, werde dann auch auf der Liste der im Chat aktiven User angezeigt, aber es kommt immer folgende Nachricht: Das Passwort ist richtig, der Username auch, sonst würde ich ja nicht als eingeloggt angezeigt (hab's trotzdem gerade noch mal...
  6. Tycho Celchu 182

    Die letzte CD/Platte die ihr gekauft habt?

    Das hier ^^ Ganz nett, aber ich hab mir mehr erhofft ... Nicht wirklich ein Pflichtkauf, auch wenn die Wortspiele natürlich top sind.
  7. Tycho Celchu 182

    Zuletzt gelesenes Buch

    Wolfgang Hohlbein -- Die Tocher der Himmelsscheibe: 7/10 Inhaltlich geht es um Lea und ihre Tochter, Überlebende eines untergegangenen Kultur, die sich in einem, sagen wir mal "rückschrittlichen" Bauerndorf niedergelassen haben. Die Bewohner profitieren zwar von ihrem Wissen, aber der...
  8. Tycho Celchu 182

    Weihnachtsfeeling?!?

    Keinerlei Weihnachtsfeeling zu spüren. Hab ich generell nicht, und vor allem nicht dieses Jahr, was einerseits an familiären Umstände liegt und andererseits am FEHLENDEN SCHNEE! :rolleyes: Wenn's schon so kalt ist, kann's dann nicht wenigstens mal ein bisschen schneien?
  9. Tycho Celchu 182

    Rechtschreibfehler egal oder nicht?

    Ab und zu mal ein Buchstabendreher oder ein kleinerer Fehler ist wohl nicht schlimm, aber wenn sich jemand überhaupt keine Mühe mit Rechtschreibung gibt, nervt das schon.
  10. Tycho Celchu 182

    Terry Pratchett & Die Scheibenwelt

    Mir geht's genauso, hab zuerst "Die Erben des Rings" gelesen. Ein eher mittelmäßiges Buch, vor allem ist es auch nicht unbedingt klug, die beste Geschichte an den Anfang zu packen ;) Egal, jedenfalls bin ich auch so zu Pratchett gekommen. Ist noch nicht lange her, ich hab bisher erst fünf...
  11. Tycho Celchu 182

    Das Kinojahr 2006

    Mein gaaaaanz großer Favourit dieses Jahr ist "Syriana". Für mich etwa das gleiche, was LA Crash letztes Jahr war. Einfach nur genial, der Film. "Fluch der Karibik: Dead' man's chest" ist so 'ne Sache: Nach zwanzig, dreißig Minuten war ich schon kurz davor, entnervt meine Augen und Ohren vor...
  12. Tycho Celchu 182

    Umfrage: Insgesamt das Nervigste an Star Wars

    Was mich richtig "ankotzt", ist, wenn man Leuten klarmachen will, dass es nach Episode 6 noch weitergeht mit Star Wars. "Hä? Aber der Imperator ist doch tot? Was soll denn da noch weitergehen?" OMG ... Ist es denn so schwer zu verstehen, dass nicht gleich alles Friede, Freude, Eierkuchen ist...
  13. Tycho Celchu 182

    Für alle unter 16 Jahre: Welche Trilogie ist "Star Wars"?

    Ich habe die OT zuerst gesehen und auch, nachdem ich beide kenne, würde ich sagen, die OT. Auch weil mich die Zeit der neuen Republik auch vom EU her mehr interessiert als die Prae-Klonkriegszeit.
  14. Tycho Celchu 182

    [Fantasy] Eragon

    Ich finde den Schatten mal am Besten umgesetzt, kommt richtig gut rüber mit den roten Haaren und so. *schon mal auf den Film freu*
  15. Tycho Celchu 182

    Star Wars ohne die Macht?

    Ohne Macht wäre Star Wars halt nur 08/15 Sci-Fi und wäre niemals der Welterfolg. Star Wars ohne die Macht würde einfach keinen Sinn machen ...
Zurück
Oben