Aktueller Inhalt von Tycho_Celchu

  1. Tycho_Celchu

    Die Star Wars-Stars von Morgen [Sequel Trilogy]

    Ich finde auch, dass Josh Holloway und Michael Emerson sehr gut zu Star Wars passen würden! Würde beide gerne in einer großen Rolle sehen - ich bin auf jeden Fall Feuer und Flamme für neue Filme !!! ... mit TCW konnte ich nämlich mal so gar nix anfangen und die Bücher wurden nach NJO auch...
  2. Tycho_Celchu

    X-Wing Alliance (1999)

    gut oder nicht nun wenn du es herausfinden möchtest, kannst du gerne mal gegen mich fliegen.......... bei den vorgenannten Turnieren lande ich regelmäßig in den Top 10 - beste Platzierung von mir war 5. Ich finde das ist nicht schlecht bei fast über 600 teilnehmenden Spielern...
  3. Tycho_Celchu

    X-Wing Alliance (1999)

    XWA Hallo zusammen mal zurück zum Thema XWA: Wer Interesse an gutem Gameplay hat und sich in diesem Spiel für gut hält, dazu noch den Wettbewerb von Turnieren mag der sollte sich mal folgende Seite anschauen: www.gup.f2s.com Hierbei handelt es sich um einen deutschsprachigen XWA Clan mit...
  4. Tycho_Celchu

    Lieblings-Charakter aus der PT

    Top 5 Hallo zusammen erst mal........ bin neu hier und möchte nun hier im Forum einsteigen und mitdiskutieren......... also bei meinen TOP 5 hätten wir folgende: Tycho Celchu Qui Gon Jinn Sebulba Watto Jar Jar Binks in die engere Auswahl kommen: Obi Wan Kenobi (TPM) Corran...
Zurück
Oben