Aktueller Inhalt von Tyonn Dork

  1. Tyonn Dork

    Mon Calamari (Calamari-System)

    Mon Calamari | Senatsgebäude | Lobby | Mit Sian „Ja, das stimmt. Man muss den Journalisten immer ihr Fressen geben. Wenn sie mal nichts bekommen, bekommt man selber immer einen Schlag auf den Kopf. Aber da muss man halt durch. Merkte ich an. Es gab sehr viel Pressefreihet, das war wahr...
  2. Tyonn Dork

    Mon Calamari (Calamari-System)

    Mon Calamari - Senatsgebäude - Lobby | mit einigen Senatoren Noch lange scheifte er sein Auge über die Lobby, bis er einen bekannten metallischen Ton hörte. Es war ein 3PO Droide, der mehr oder weniger tollpaschich. Aber es machte nichts, Tyonn mochte diesen Droiden, der zu seinem Sessel...
  3. Tyonn Dork

    3. Todesstern

    Darksaber ist, wie bereits erwähnt wurde, kein Todestern gewesen.
  4. Tyonn Dork

    Mon Calamari (Calamari-System)

    Orbit über Mon Calamari - Raumfregatte | mit einigen Wachmännern Gestern erst bei der Wahl, heute auf dem Weg zum Senat. Vieles ging sehr schnell. Zu schnell für Tyonn. Das Raumschiff zische durch den Hyperraum. Nachdenklich sah er hinaus zu den Sternen. Dies war der einzige minimale...
  5. Tyonn Dork

    Neue Republik - Outplay

    Ich starte mal auf Mon Calamari. Wärst du so nett und würdest mich dann aufsammeln?
  6. Tyonn Dork

    Neue Republik - Outplay

    Ich habe jetzt einen Thread erstellt, und soweit ich weis, sollte er in kürze zu sehen sein. Ich habe mir "Ossus" ausgewählt. Ist das ok so?
  7. Tyonn Dork

    Tyonn Dork

    Name: Tyonn Dork Spezies: Iktotchi Alter: 26 Heimat: Iktotch (0 Jahre-14 Jahre); Ossus (15 Jahre-heute) Zugehörigkeit: Republik Eigenschaften: - Rational - Mitfühlend - Spricht Basic, Lekku, sowie viele andere Sprachen - Kann nicht sonderlich gut fliegen (Basiskentisse sind...
  8. Tyonn Dork

    Neue Republik - Outplay

    Heho, ich würde gerne zu den Senatoren gehören. Wie fange ich am besten damit an?
Zurück
Oben