Aktueller Inhalt von Tyran

  1. T

    Aerger mit Ex-Vermieter! Hife!

    Ansonsten hier , hier oder bei einem Miterbund, wenn möglich, informieren.
  2. T

    Treffen Niedersachsen & Bremen Treffen

    lebe auch noch @Yoda: das liegt gleich bei mir um die ecke.
  3. T

    Frage zum Thema gesundheit

    Hört sích nach einer Blutvergiftung an, also schnellst möglich zum Arzt, kann lebensgefährlich sein/werden.
  4. T

    Bücher Empfehlung. Nicht auf Sw bezogen

    Alle Möglichen Bücher von Wofgang Hohlbein.
  5. T

    Wohnung oder Haus

    Ich wohne in meinem Haus.
  6. T

    [Game] Wortspielchen

    Pflicht - Fach
  7. T

    [Game] Wortspielchen

    Spiel(e) - Abend
  8. T

    [Game] Wortspielchen

    Werk - Stoff
  9. T

    Der-whoiswho-im-Chat-Thread

    Also ich bin ich ;) . Früher hieß ich mal Gilmour, aber das is auch schon einige Zeit her. Mein Forenname ist Tyran, aber kennen tut ich mich glaube ich nich, is zzumindest sehr unwahrscheinlich, aber man soll ja niemals nie sagen. was nich is kann ja noch werden... Hoffe nun kann man...
  10. T

    NewBlackSun & OuterRimTradeFederation Outplay Thread

    nein ich bin kein 2. char... ich bin ein unikat, und ich werde mir auch keinen 2. char zulegen... ;)
  11. T

    NewBlackSun & OuterRimTradeFederation Outplay Thread

    mein Char Tom befindet sich in der "Zentrale (Dalastine)" auf, da ich im mom nich weiß was ich weiter posten soll, stehe ich in der Cantina einfach mal so rum, wollte so nurmal mitteilen dass ich auch noch am Leben bin....
  12. T

    Treffen Niedersachsen & Bremen Treffen

    @Milena hab ich mir schon gedacht.... is aber ok
  13. T

    Treffen Niedersachsen & Bremen Treffen

    @Milena ich hatte eigentlich vor zu kommen, und im mom steht dem auch nix im wege...
  14. T

    Treffen Niedersachsen & Bremen Treffen

    ich komme ja auch aus hannover, und mir is noch so spontan das Regenwaldhaus, und das Rathaus eingefallen, aber sonst gibt es hier echt nich so die Mega geilen Sachen, oder hat wer lust in Museen zu gehen?
  15. T

    [Game] Wortspielchen

    Stab - Waffe
Zurück
Oben