Tyren Ardwalker
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Also wegen Eltern, passten mir beide Namen, den Nachnamen... ähm wie wärs mit Bergana? oder Aldrisi? Wegen dem Ort würd ich sagen Naboo und sind nach Kashyyyk gezogen weil sie uns in Ruhe großziehen wollten ;D Wegen der Scheidung wäre ich ja für den 'Krieg der Galaxie', weil er ja ein Jedi war und das sinn ergeben würde(verfolgt von den sith oder so...^^) und eben uns halbwegs schützen wollte, und ja so schreibt man Schwägerin xD
    Also auf das mit Marien und Wookies verzichte ich lieber ö.O das wäre zu extrem...
    Ja, das mit der Sprache ist ein Problem, aba Tatooine ist ja so ein Loch für Piraten und so weiter, da hast du halt mal nen Wookie kennen gelernt und hast dich gut mit ihm vertragen... und so kam es das du seine Sprache irgendwie gelernt hast^^
    (ich nehme an dass das mehr als 10 Zeichen sind xD)
    Hey, also ich wollt mal wegen deinem letzten Post von vorher fragen... wie hast du das gemeint, das 'wir' plötzlich vor deinem Chara auftauchen? ich blick nicht ganz durch ö.O
    Hmm... ja, das is eine berechtigte Frage^^ ähm, wenn beide Padawananwärter werden, wärs bestimmt irgendwie lustig, vor allem weil wir ein bisschen Drama machen könnten, allerdings wärs in der Arme auch gut... uff, schwierige Frage, was mach ma... würfeln wir? xD
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben