Aktueller Inhalt von Tyrion Greyjoy

  1. Tyrion Greyjoy

    Schlacht von Denon OP-Thread

    Mir ging es auch nicht darum díe Zeitraffer-Methode rechtzufertigen,sondern darum,dass ich es nicht für möglich hielt die Schlacht innerhalb eines Tages zu beenden,aber da sich das Imperium zurückzieht ist es natürlich möglich.
  2. Tyrion Greyjoy

    Schlacht von Denon OP-Thread

    Aber selbst wenn die verschanzten Soldaten/Polizisten keine Gefahr für die Panzer darstellen wird der vormarsch doch verlangsamt und selbst einfache Granaten sind (laut Dark TImes) für Repulsorpanzer gefährlich. Und wenn sich das Imperium sowieso zurückzieht könnte es auch verbrannte Erde...
  3. Tyrion Greyjoy

    Schlacht von Denon OP-Thread

    Tut mir Leid,dass ich mich einmische,aber gerade urbane Gebiete sind für Angreifer die Hölle,denn in jedem Gebäude könnten sich Feinde verschanzt haben und dadurch sind Polizekräfte eine nicht zu vernachlässigende Gefahr.Und wenn die NR nicht ganze Wohnblöcke vernichten will,muss sie wohl oder...
  4. Tyrion Greyjoy

    Tyrion Greyjoy

    Weitere Geschichte: Flucht von Axum und Ankunft auf Bastion: Nachdem Tyrion des Bruder- und des Vatermords angeklagt und von Axum nur knapp mit dem Leben davongekommen war,beschloss er sich auf Bastion zum vollwertigen Sith ausbilden zu lassen.Doch bei seiner Ankunft war der Tempel nahezu...
  5. Tyrion Greyjoy

    Abwesenheitsliste

    Ich entschuldige mich für letzte Woche,da wir da gerade umgezogen sind und ich deshalb nicht schreiben konnte.
  6. Tyrion Greyjoy

    Alternatives Rollenspiel zu Star Wars Galaxies

    Gibt es nicht ein Fanprojekt,dass Galaxies nachahmen/verbessern will? Weiß leider nicht mehr wie das heißt oder ob das noch aktuell ist,aber das braucht internet Verbindung.
  7. Tyrion Greyjoy

    [IMP-Story] Interne Angelegenheit

    Keine Sorge,hab dich nicht vergessen,sont wären wir ja nur 2 aktive,glaube ich oder hab ich jemanden übersehen?Ich kam nur noch nicht zum schreiben einer PN. @Aiden Hättest du schon eine Idee,wie man das darstellen könnte,dass wir da dabei sind? Eine Art Bewährungsprobe,um zu sehen ob die...
  8. Tyrion Greyjoy

    [IMP-Story] Interne Angelegenheit

    Eine gute Idee,zurzeit sind es glaube ich mit mir 3 aktive Jünger,dann frag ich die mal an.
  9. Tyrion Greyjoy

    [IMP-Story] Interne Angelegenheit

    Ich weiß nicht ob es dazu passt,aber man könnte ja auch die Jünger auf Bastion einbringen,so könnte es z.B in den Reihen der Jünger Sympathisanten für die Rebellen geben.Damit könnte man auch den Trainingsalltag auf Bastion auflockern.
  10. Tyrion Greyjoy

    Bastion

    [Sith-Orden - Trainingsraum 0405]Likka, Tyrion, Toro, Tash Navaro, Rasah, Irutasin und Lo-Tsodnuth Der Jünger irritierte Tyrion,irgendwas an ihm kam ihm seltsam vertraut vor,trotzdem fühlte er sich von ihm provoziert und das würde er ihm nicht durchgehen lassen. Warum sollte man sich selbst...
  11. Tyrion Greyjoy

    Bastion

    [Sith-Orden - Trainingsraum 0405]Likka, Tyrion, Toro, Tash Navaro, Rasah, Irutasin und Lo-Tsodnuth Bei dieser Frage verkrampfte sich etwas in Tyrion und sein Geist wurde wieder von Schuldgefühlen übermannt,er erinnerte sich noch genau an das letzte Treffen mit seiner Schwester,seiner Familie...
  12. Tyrion Greyjoy

    Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

    Vielen Dank für eure Hilfe und entschuldigt bitte meine ständige Fragerei.
  13. Tyrion Greyjoy

    Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

    Darf man eigentlich mit seinen Charaktern bezug auf Persönlichkeiten aus dem EU nehmen? Also ich will zum Beispiel,dass Tyrion irgendwann mal etwas über Darth Nihilus erfährt und ihn nach einigem Recherchen sozusagen zum Vorbild nimmt. Wäre das möglich oder geht das nicht,weil er nicht zum RS...
  14. Tyrion Greyjoy

    [SITH] Verwaltung meisterloser Jünger

    Alle aktiven Sith haben ja bereits Schüler,dann müsste man ja solange betreut werden bis die Ausbildung des einen Schülers beendet ist oder er nicht mehr aktiv ist.Und die Ausbildung zum Sith ist ja nicht in 14 Tagen beendet,also wie soll man diese Zeit überbrücken? Nur mit dem täglichen...
  15. Tyrion Greyjoy

    [SITH] Verwaltung meisterloser Jünger

    Wird Lo uns eigentlich nur betreuen bis wir einen Meister finden oder beginnt er schon mit der Ausbildung?
Zurück
Oben