Aktueller Inhalt von Tyvokka

  1. Tyvokka

    Episode VII Wie hat Dir "Das Erwachen der Macht" gefallen?

    Achtung, dieser Beitrag enthält Spoiler!!! Also ich habe mir gedacht, dass ich nach drei Jahren Abwesenheit auch wieder einmal etwas poste, da ich gerne meine Meinung zu dem Film kundtun würde. Mir hat der Film sehr gut gefallen, denn er ist vor allem eines: kurzweilliges, unterhaltsames...
  2. Tyvokka

    KotOR - Wird es einen Teil 3 geben?

    @Darth Stassen Vielen Dank für die Hilfe. Hab beide Spiele Kotor 1 und 2 jetzt irgendwie zum laufen gebracht. Kotor 1 indem ich nach den Anleitungen in dem Video und den anderen Vorschlägen vorgegangen bin. Kotor 2 konnte ich zum laufen bringen, in dem ich nachdem die Installation zu hängen...
  3. Tyvokka

    KotOR - Wird es einen Teil 3 geben?

    Ich habe mir heute dieses Kotor Bundle gekauft und zwar im Game-Shop bei mir in der Stadt. Damals als die Spiele raus kamen war ich wohl noch zu jung, auf jeden Fall sind die völlig an mir vorübergegangen damals. Deshalb sah ich in dem Bundle die perfekte Gelegenheit diese Spiele nun endlich...
  4. Tyvokka

    Comedy-Serie "Star Wars: Detours" angekündigt

    Ich hätte nie gedacht, dass eine Comedy Serie mich so traurig stimmen könnte. Es sieht ganz so aus, als wollen die Leute bei Lucasfilm, dass man sich in zehn Jahren beim Namen Star Wars an lachhafte Kinderserien und misslungenen Klamauk erinnert. Ich dachte immer Star Wars sei eine epische...
  5. Tyvokka

    Der humorvolle Star Wars Thread

    Hab ich heute morgen erst entdeckt und dachte vieleicht wustet ihr, das ja auch noch nicht. 9GAG - For all Star Wars fans. Einfach machen was da steht und Spass haben. :)
  6. Tyvokka

    Star Wars auf DVD, Blu Ray etc.

    So ich verfolge diese Diskussion jetzt schon ein Weilchen und möchte mich hier nun auch einmal zu Worte melden. Zum einen verstehe ich die Fans schon denen die Änderungen gegen den Strich gehen. Mir gefällt es auch nicht umbedingt, dass der George Star Wars immer verändern muss, einmal muss...
  7. Tyvokka

    Welche Star Wars Blu-rays kaufst Du?

    Ich werde mir auch die komplette Saga kaufen, schon alleine wegen dem Bonusmaterial.:)
  8. CAM 0531

    CAM 0531

  9. Boba Fett

    Boba Fett

  10. Kit Fisto Büste

    Kit Fisto Büste

  11. Ewoks

    Ewoks

  12. Vintage

    Vintage

  13. Plo Koon

    Plo Koon

  14. Tyvokka

    Anspielungen auf "Star Wars" in Fernsehserien, Filmen u.ä.

    Bei The Mentalist, Stafffel 3, ich glaube bei Episode 11. Patrick Jane will zu einem hinein und ein Türsteher sagt ihm "Du willst hier nicht hinein". Darauf zitiert Patrick Jane Star Wars, er sagt, "Das sind nicht die Droiden die ihr sucht", macht eine Jedi Handbewegung und geht an dem...
  15. Tyvokka

    Allgemeine Umfrage zu SW

    1. Alter a) 12-17 J. 2. Geschlecht a) Männlich 3. Familienstand a) Ledig 4. Anzahl der eigenen Kinder a) Keine 5. Bildungsstand e) Abitur ( glaube ich, wenn das in Deutschland, das gleiche ist wie die Matura, in der Schweiz) 6. Derzeit ausgeübter Beruf b)...
Zurück
Oben