Aktueller Inhalt von Tzun Suz

  1. Tzun Suz

    Lianna

    {Lianna/Lola Curich/Jedi-Basis/Gänge} Hatte die übrige Zeit die er nach den Übungen mit Meredith noch hatte dafür genommen selbst zu meditieren. Meredith begann große Fortschritte zu machen und daher würde er sie alsbald auch für die Jedi-Prüfungen vorbereiten müssen. Die Fünf Prüfungen der...
  2. Tzun Suz

    Lianna

    {Lianna/Lola Curich/Jedi-Basis/Meditationsraum} mit Meredith Meredith schien sich durch die Umarmung des Kaminoaners beruhigt zu haben, auch wenn er spüren konnte dass sie noch immer aufgewühlt und verletzt war. Es war wie ein Orkan der auf der anderen Seite einer Wand tobte und diese Wand...
  3. Tzun Suz

    Lianna

    {Lianna/Lola Curich/Jedi-Basis/Meditationsraum} mit Meredith Der Kaminoaner schmunzelt bei den Worten seiner Padawan. Oh ja er hatte ein kleines Deja Vü…nämlich das bis auf die Katastrophale Landung auf einem fremden Planeten ihre Ausbildung nur in geschlossenen Räumen stattgefunden hatte...
  4. Tzun Suz

    Lianna

    {Lianna/Lola Curich/Jedi-Basis/Bibliothek} mit Meredith Amüsiert schmunzelte Tzun bei der Antwort seiner Padawan....etwas pelziges das durch die Gänge der Jedi-Basis rast und dann von einer Dompteurin verfolgt und gezähmt wird? Gut es gab manche Jedi die etwas mehr Körperbehaarung besaßen...
  5. Tzun Suz

    Lianna

    {Lianna/Lola Curich/Jedi-Basis/Bibliothek} mit Meredith Nach dem Besuch im Cafe trennten sich die Wege der Gruppe. Meredith half Cethra beim Einziehen in die Jedi-Basis und Nen-Axa verschwand mit seinen Kindern während Tzun sich etwas zum Meditieren zurück ziehen wollte. Er nutzte das...
  6. Tzun Suz

    [Diskussion] Interviews zum Jubiläum

    Als leider nicht mehr all zu extrem aktiver Spieler würd ich trotzdem gerne mal noch von @Wonto Sluuk hören was er so zu erzählen hat^^
  7. Tzun Suz

    Lianna

    {Lianna/Lola Curich/Cafe} mit Nen-Axa, Cethra, Meredith Nicht nur Tzun sondern auch Nen-Axa sprach sich lobend für ihre Padawane aus, ein wirklich großartiges Lob indem er unterstrichen hatte das die Vergangenheit nur eine Basis darstellte auf der man aufbauen konnte, keine Ketten die einen an...
  8. Tzun Suz

    Lianna

    {Lianna/Lola Curich/Cafe} mit Nen-Axa, Cethra, Meredith Wie es sich herausstellte schien die Eisidee diejenige zu sein welche unter allen Begeisterung und Amüsantes Schmunzeln auslöste, zum einen weil Tzun als einziger wohl noch nie in den Genuss dieser eisigen Köstlichkeit gekommen war zum...
  9. Tzun Suz

    Lianna

    Von Weltraum (Neue Republik) {Unbekannter Planet/Im Lager} mit Nen-Axa, Cethra, Meredith, toter Yinchorii und Falleen Söldner Nun war es klar, sie alle wollten so schnell wie möglich den Planeten verlassen, weg von dort, die Reparaturen nicht weiter aufschieben. Noch am selben Abend wurden die...
  10. Tzun Suz

    Weltraum (Neue Republik)

    {Unbekannter Planet/Im Lager} mit Nen-Axa, Cethra, Meredith, toter Yinchorii und Falleen Söldner Noch während sich Tzun um den Falleen gekümmert hatte hatten die anderen den Yinchorii erledigt...endgültig. Die Blasterschüsse trafen ihn an Lebenswichtigen Stellen und sorgten zumindest für einen...
  11. Tzun Suz

    Weltraum (Neue Republik)

    {Unbekannter Planet/Im Lager} mit Nen-Axa, Cethra, Meredith, Yinchorii und Falleen Söldner Während er selbst schweigsam blieb und nur sich regte um, wie es von den beiden Söldnern gewünscht, sein Lichtschwert in den Sand zu legen lenkten Nen-Axa als auch Meredith die beiden Söldner soweit ab...
  12. Tzun Suz

    Wechsel in der Moderation

    Na dann geht der Posten von Profi zu Profi, von gutem Spieler zu gutem Spieler :D Glückwunsch Wes. Dir danke für deine Mühen Bru und viel Spaß mit deiner Familie, ich denke jeder stimmt mir da zu das der Grund mehr als Nachvollziehbar ist sich aus dem PSW daher etwas zurück zu ziehen^^
  13. Tzun Suz

    Weltraum (Neue Republik)

    {Unbekannter Planet/Im Lager} mit Nen-Axa, Cethra, Meredith Sie alle waren wie gelähmt und lauschten den Worten des Arconiers um seine aktuelle Lage zu verstehen und zu begreifen. Das er so offen gegenüber den anderen von seiner schwierigen Lebenssituation sprach zeigte wie sehr er ihnen...
  14. Tzun Suz

    Weltraum (Neue Republik)

    {Unbekannter Planet/Im Lager} mit Nen-Axa, Cethra, Meredith Beim Schiff selbst trafen sich auf Cethra welche ebenfalls den mysteriösen Besucher bemerkt hatte, jedoch keinerlei Informationen geben konnte um was oder wen es sich genau handelte. Vorsichtig folgte Tzun der Richtung in die die...
  15. Tzun Suz

    Weltraum (Neue Republik)

    {Unbekannter Planet/Im Lager} mit Nen-Axa, Cethra, Meredith Den Großteil des Tages widmeten sie sich den Reparaturen am Schiff, wobei Tzun und Nen-Axa die Hauptlast trugen da Meredith sich um das Lager kümmerte und Cethra nur unterstützen konnte. Doch das störte die Jedi nicht, die Leistungen...
Zurück
Oben