Aktueller Inhalt von Uedji

  1. Uedji

    Euer Equipment + Diskussion

    Bei mir hat sich auch einiges geändert ;) Telecaster all the way ;) Ich hab einen Dual Rectifier zu verkaufen, falls wer will
  2. Uedji

    Digital Audio Workstations

    Ich benutze Reaper (zeitl unbegrenzte Demoversion mit voller Funktionalität) über ein Steinberg CL1 USB-Audiointerface. Damit mache ich die DemoSongs für unsere Band, dh. Gitarre über Interface in den PC (die trockenen Spuren), in Reaper Verstärkersimulation drüber (diverse, erfahrungsgemäß...
  3. Uedji

    Serie The Walking Dead

  4. Uedji

    Schweine-Lungen transplantaion in den Menschen

    Wir können ja mal fragen ob er uns seinen letzten Arztbrief + Medikationsliste schickt ;) (Hast du auch beruflich damit zu tun?)
  5. Uedji

    Schweine-Lungen transplantaion in den Menschen

    Immunsupression ist nach Bio-AKE nicht nötig, da die Klappen entsprechend vorbehandelt werden, dass diese nicht als Fremdkörper angesehen werden. Abstoßungsreaktionen nach Klappenersatz sind extremst selten.
  6. Uedji

    Serie Falling Skies

    Ich hab vorhin die 8 Folge gesehen, es kommen schon neue interessante Aspekte dazu finde ich. Der Pilot hat mich ein bisschen an den von Stargate damals erinnert, da dachten auch alle "Wat is los, wieso is das so billig und schlecht?" und dann wurds auch ne Riesensache.
  7. Uedji

    Power-Balance-Armbänder

    Achso, ich dachte um die ging es ;)
  8. Uedji

    Power-Balance-Armbänder

    Diese einfarbigen Gummibänder? Ich dachte immer das hatte was mit Charity zu tun.
  9. Uedji

    Power-Balance-Armbänder

    Weiß gar nicht was ihr habt, bei eingebildeten Wehwechen helfen halt eingebildete Therapien. Ist doch schön wenns klappt.
  10. Uedji

    Tagespolitik allgemein

    War in Japan eigentlich irgendwas?
  11. Uedji

    Toleranz gegenüber Fettleibigen?

    Gutes Argument. Ich bin damit dann raus aus dem Thread. Troll Troll Troll.
  12. Uedji

    Toleranz gegenüber Fettleibigen?

    Hast du dafür Belege? Und das trifft die Dicken der Welt sicher sehr, dass du sie nicht respektierst.
  13. Uedji

    Verlosung: 1 Jedi-Bademantel von Yomoy

    Uh geilo, bin dabei
  14. Uedji

    Minecraft [PC]

    Mit Redstone kann man jede Menge Sachen machen, dass das als Schaltkreiskabel funktioniert weißte ne? ;) Aaah ich kann Sachen die ich finde nie liegenlassen.
  15. Uedji

    Minecraft [PC]

    Ja find ich auch, und dauert mit jeder Picke gleich lang. Naja ich hab glaub ich einen Lebensvorrat mit so 12 vollen Stapeln.
Zurück
Oben