Aktueller Inhalt von Ulic_quel_droma

  1. U

    Umgang mit dem Neuzuwachs

    ich werde mods nie für götter halten und das ha auch nix mit dem zu tun was ich hie rgeschrieben habe, sagmal seh ich aus wie so ein kranker internetcrack der die meiste seiner zeit im netz verbringt?
  2. U

    Umgang mit dem Neuzuwachs

    aber ganz ehrlich mal die mods hier sind auch teilweise extrem eingebildet und kommen sich wie etwas besseres vor, das ist eine der schlimmsten eigenschaften an diesem forum
  3. U

    Bin neu, brauche unbedingt Hilfe

    schau mal bei http://6836.rapidforum.com die haben immer was interessantes ich glaub da sind auhc komplette referate
  4. U

    [SWG] Kosten

    Ist das nicht der SWG thread? ps: mit dem preis haben die meine träume von Galaxies getötet, diese miesen schweine :-) ne im ernst welcher Schüler kann sich das schon leisten wenn er nebenher auch noch n paar andere sachen machen will wie z.B party????
  5. U

    [SWG] Kosten

    [SWG] Blöde Frage, Kosten Hiho ist vielleicht ne blöde Frage aber ich wollte wissen was galxies monatlich kosten wird? Kann mir das jemand sagen? Gruß Ulic_Quel_Droma
  6. U

    Achtung: Die I-Net Adresse www.yavin4.de ist frei!

    Aber trost für euch alle: www.jedi-knight4.de und .com ist noch frei!!! Ich hab mir die www.jediknight4.de schon geholt wird in kürze auf meine hp leiten, ich mein wenn jk4 rauskommt und das wird es ganz sicher irgendwann ist die domain sicher n hitsammler
  7. U

    Brauche mal wieder pics

    jO hab ich aber ich hab sie auch mittlerweile auf starwars-alliance gefunden danke auch allen gruß Ulic_Quel_Droma
  8. U

    Brauche mal wieder pics

    Hab da nix gefunden trotzdem vielen dank
  9. U

    Suche Infos über Jedi und die Dark Jedis

    Hmm du könntest dir das Jedy Sorce Book vom Starwarsrollenspeil kaufen,da steht so einiges drin such halt mal bei amazon danach
  10. U

    Brauche mal wieder pics

    Hiho ich brauche mal wieder n paar Bilder und kann keine finden: nämlich welche aus episode 4 oder 6 mit den szenen von tatooine. (muss mir mal weider nen neuen Banner für meine hp zusammenschneiden) MFG Ulic_Quel_Droma
  11. U

    Der ultimative IN EXTREMO - Thread!

    kennt man aber die kommen nie an in extremo ran
  12. U

    Schwul?

  13. U

    Schwul?

    find ich cool ich mein erstens ändert es ja eigentlich nix sie leben so oder so zusammen und ich finds gut dass jetzt das auch als richtige partnerschaft von kirche wie vom staat anerkannt wird
  14. U

    [Art] Wer ist das?

    ich schätz mal irgendjemand aus den sithkriegen die kleidung sieht so alt aus
  15. U

    Gehört Qui-Gon gefeuert???

    das kommt mir sehr bekannt vor hat unser freund anakin nicht ungefähr das selbe erlebt
Zurück
Oben