Aktueller Inhalt von Uliq Qel-Droma

  1. Uliq Qel-Droma

    Ersatz für Marcus Tech-Datenbank?

    immer noch aktuell hier^^
  2. Uliq Qel-Droma

    Ersatz für Marcus Tech-Datenbank?

    njaa, schlecht isse ned. nur das design sagt mir nicht zu, und zumindest bei den rebellen fehlt einiges, mehr bitte :)
  3. Uliq Qel-Droma

    Ersatz für Marcus Tech-Datenbank?

    Hi, da ich mich in letzter zeit wieder etwas mehr mit sw beschäftigen kann und doch mal wieder nach infos und ergänzungen zu den bisherigen und neuen vehikeln, und natürlich hauptsächlich sternenschiffe egal ob jäger, frachter, oder großkampfschiff, lechze, wollt ich mal fragen ob es mitterweile...
  4. Uliq Qel-Droma

    Imperium oder Rebellenallianz

    zusätzlich zum vergleich v-wing/TIE neben besserer wendigkeit, besseren kanonen und billigerem preis ist natürlich auch noch die geschwindigkeit anzuführen, der TIE/ln (ln=line, der TIE, den das Imperium schliesslich millionenfach herstellen ließ) war zur zeit von Episode IV wohl der schnellste...
  5. Uliq Qel-Droma

    die sache mit den händen

    stimmt, wenn man vaders abgeschlagenen elektroarm dazu zäht, müssen die droiden wohl auch dazu^^
  6. Uliq Qel-Droma

    die sache mit den händen

    fassen wir mal zusammen, wo fliegen denn überall in den filmen häne und arme? Episode 1: Der einzige ohne fliegende gliedmaßen, wenn man mal von der zerteilung darth mauls in 2 hälften absieht^^ Episode 2: es geht los, Anakin kriegt das erste mal eine hand abgehackt. Episode 3: lasset...
  7. Uliq Qel-Droma

    National Geographik Artikel: ist Star Wars realistisch?

    so, hab grad auf t-online.de einen artikel gefunden über einen "report" der national geographik, in wie fern das sw-universum realistisch ist. man möge mir einen link schicken, wenn es ein thema um diesen artikel bereits gab. Link zum Artikel bei t-online.de hier sehen wir mal wieder so...
  8. Uliq Qel-Droma

    Kashyyyk u. Wookiees in ROTS

    wie son of odin und h4l9k schon gesagt haben: man sieht im Film ausschliesslich die Küste, und nicht den dicken wald, mti den paar kilometer hohen wroshyr bäumen...
  9. Uliq Qel-Droma

    Episode III: Massensterben der Jedi - Jedi Purge

    also, minza hat in einem der 20 neuere threads dazu in diesem forum schon mal eine exakte aufzählung gemacht, wer alles überlebt an jedi, nachdem Vader auch noch die meißten sich versteckenden reste aufgespürt und gekillt hat. aber dies sind kaum mehr als 20, von denen viele auch noch im laufe...
  10. Uliq Qel-Droma

    im Name des....

    Poodooh! schreibt mans;) und ich finde das is gut, Sebulba sagt das, als er abstürzt z.b., is halt das selbe wie "*******!", nur, dass es keiner checkt und es nicht so hart klingt:p
  11. Uliq Qel-Droma

    Nochmal: warum C3PO plötzlich in gold?

    naja, erstens: Owen Lars kennt C-3PO nur in seiner "nackten" form, und in der mit den verrosteten stahlplatten. zwotens: es gibt abertausende protokolldroiden der 3PO-Serie, anakin hat wie gesagt "unseren" 3PO nur aus alten teilen eben dieser serie zusammengebastelt, sodass er am ende ,zumindest...
  12. Uliq Qel-Droma

    Wieso....

    was ich eigentlich am faszinierendsen finde, wie es dieser thread vom eigentlich nach episode 1 gehörenden forum, in episode 3 mit spoiler gebracht hat?^^ oder hat ihn jetzt grad wer verschoben
  13. Uliq Qel-Droma

    "Neue Trilogie" moderner als die alte ?

    hier wurde ja schon gescheit verdeutlicht, dass es bis auf die wandlung von touch screens zu knöpfen und bildschirmen eigentlich keine sichtbare rückentwicklung gibt. und genau diese uralt knöpfe sind eben für das militär teilweise wesentlich besser zu gebrauchen. noch ein weiteres beispiel...
  14. Uliq Qel-Droma

    Alter von Amidala

    naja, stimmt auch in etwa, beim dreh vom episode 1 war natalie portman gerade 16, aber ich kenne einige 14 jährige die aussehen wie 16 und umgekehrt. in episode 2 war sie dann 19-20, und in episode 3 eben 22-23. also doch recht passend gemacht find ich.
  15. Uliq Qel-Droma

    Verschobene Naturgesetze

    rofl, ich stells mir grad vor, alle clonetrooper in strengem militärischen marsch richtung jeditempel und ein einziger mit nem fetten ghettoblaster auf der schulter, aus dem die mukke tönt :p :D naja, was mir auch erst nachträglich aufgefallen ist, ist eigentlich diese rutschszene, d.h. als...
Zurück
Oben