Aktueller Inhalt von Ultramantis Black

  1. U

    Episode III Warum verliert Anakin eigentlich gegen Obi-Wan?

    Ich würde es sogar noch einfacher ausdrücken. Obi Wan hat durch Glück eine sehr Vorteilhafte Position im Kampf erlangt und Anakin, geblendet von der dunklen Seite der Macht und durch die Trilogie für unüberlegtes Handeln bekannt, unterschätze ganz einfach den taktischen Vorteil von Obi Wans...
  2. U

    Tagespolitik allgemein

    Das ist doch nur logisch, da alle drei Parteien rechtsorientiert sind. Gemeinsamkeiten werden da immer mal wieder mehr als deutlich auftreten.
  3. U

    Episode VII Produktions-Thread - Episode VII (7)

    Sollte an zwei Orten gleichzeitig gedreht werden dann wäre ich skeptisch dem Film gegenüber, das mag zwar Zeit sparen,aber ob es qualitativ hochwertig sein kann wenn man sich nicht voll auf eine Sache konzentriert?
  4. U

    Disney bestätigt Ablegerfilme noch während der Sequel-Trilogie

    Also einem Boba Fett Film wäre ich nicht abgeneigt und die Idee die Wartezeit zwischen den Hauptfilmen mit anderen Filmen zu überbrücken finde ich auch nicht schlecht, bei Marvel funktioniert das ja auch ganz gut, aber es besteht natürlich die Gefahr das der eigene Charackter des Star Wars...
  5. U

    Sci-Fi Guardians of the Galaxy

    Naja, der Collector zieht durch Galaxien und sammelt alle möglichen Dinge (verrückt bei dem Namen,was?) ist also erstmal nicht primär böse,vermutlich ist er auf dieses misteriöse blaue Ding aus das im Anfang des Trailers vorkommt ;) Der Collector kam ja bereits am Ende von Thor 2 auf und wird...
  6. U

    Rebels Produktionsthread zu Star Wars Rebels

    Ich bin vielleicht ein paar Seiten zu spät dran, aber endlich habe ich den Trailer zur Serie auch gesehen (Ich muss mich erst in das Star Wars Geschehen einfinden...) und muss sagen er hat einen guten Eindruck gemacht. Auf Disney XD wird die Serie sicherlich an eine jüngere Zielgruppe...
  7. U

    Comicverfilmung Batman v Superman:: Dawn of Justice [2016]

    Ich sage ja auch nicht das die Trilogie schlecht oder inkonsequent war, lediglich das ich zuviel des guten davon erlebt habe. Ich will ja jetzt auch nicht das Batman mit einem strahlenden Lächeln in einem bunten Eiswagen durch ein glückliches Gotham tuckert, lediglich etwas abwechslung würde dem...
  8. U

    Comicverfilmung Batman v Superman:: Dawn of Justice [2016]

    So gut die Dark Knight Filme auch waren, ich hoffe bei diesem Film doch auf etwas frischen Wind. Nach 3 Filmen,die alle sehr gut,sehr lang & sehr düster waren hätte ich jetzt doch gerne etwas Abwechslung für den Fledermausmann. Die düstere Atmosphäre war klasse, aber ich fand sie nur bis zu...
  9. U

    Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

    Moin, ich stell mich dann auch mal eben vor :) Ich bin 19 Jahre jung, schließe demnächst mein Abitur ab und plane zu studieren. Obwohl ich über Star Wars,die Characktere usw relativ gut bescheid wusste und auch diverse Videospiele spielte,habe ich es bis vor kurzem nicht auf die Reihe bekommen...
Zurück
Oben