Aktueller Inhalt von Unforgotten

  1. Unforgotten

    Knights of the Old Republic II: The Sith Lords (2004)

    Soweit ich weiß, taucht der Exile nur in KotOR II auf und hat daher auch keinen offiziellen Namen( außer eben Exile), zumal man dies ja nicht wie in KotOR I storytechnisch erklären könnte.
  2. Unforgotten

    Militärgeschichte

    Die erwähnte Jedihammer doch bereits.:)
  3. Unforgotten

    KotOR - Wird es einen Teil 3 geben?

    Vielleicht wartet man auch einfach ab ob die Serien noch einmal den gewünschten Aufschwung bringen und entscheidet dann. Ich hoffe nur, dass überhaupt noch ein KotOR erscheint, immerhin die einzige Star Wars Rollenspielreihe für den PC.
  4. Unforgotten

    Welchen Jedi-Kampfstil würdet ihr erlernen?

    Makashi. Einfach wegen der Eleganz dieser Form und der von meinem Vorredner schon erwähnten wenigen Verwendung unter den Machtnutzern. Soresu hätte allerdings auch seinen Reiz.
Zurück
Oben