Aktueller Inhalt von unzem

  1. U

    Vader Helm...welcher ist besser???

    du willst dir 'nen vader-helm kaufen...cool...haste mir gar net erzählt! :D
  2. U

    Hutte als Jedi

    ne...net wirklich..KAMPFWURM^^! :D :D :D
  3. U

    Jedikämpfe in Episode 1-3

    ich find auch, dass die machtfähigkeiten zum teil viel beeindruckender sind als die laserschwertkünste...aber wenn du als jedi die chance hättest, einem gegner schnell mal den kopf mit dem lichtschwert abzutrennen, würdest du das nicht machen? außerdem wär yoda dem imperator in einem reinen...
  4. U

    Fragen zu Episode 3

    naja...das hat er in dem moment gemacht, weil er dachte, dass sie ihn verraten hat (man kennt ja anakins gemüt...sehr aufbrausend ;) ). Aber später bereut er das natürlich...er ist ja ihretwegen überhaupt erst der dunklen seite verfallen...
  5. U

    Ki-Adi Mundi und Anakin als Meister?

    ich denke, dass sich die jedi nicht nur nicht reinreden lassen wollen, sondern, dass sie auch angst haben, dass palpatine sie ausspionieren könnte (sie wissen zu dem zeitpunkt zwar noch nicht, dass palpatine sidious ist, aber sie misstrauen ihm ohnehin...).
  6. U

    Grievous' Husten

    Ich war in der Star Wars-Premiere und wüsste gern, warum General Grievous die ganze Zeit hustet. :confused: Das lässt ihn irgendwie alt und gebrechlich wirken... Außerdem hat er sich für meinen Geschmack zu leich töten lassen...
Zurück
Oben