Aktueller Inhalt von Uriel Naftatis

  1. Uriel Naftatis

    Loronar

    Hyperraum, an Bord des Frachters - Uriel, Fritz Maedhros, Brianna Uriel hatte während des Trainings noch weniger als sonst gesprochen sondern sich voll auf die neue Aufgabe konzentriert und nur kurz nach dem Brianna es schaffte die Macht dazu zu bringen ein Loch in die Vase zu - sollte man...
  2. Uriel Naftatis

    Nal Hutta, Nar Shaddaa (Y'Toub-System)

    Mittlere Ebenen - Lagerhalle - an Bord von Briannas Frachter - Brianna, Uriel, Maedhros, Fritz Uriel saß, wie es seine Angewohnheit war, ruhig, besonnen und die Personen um sich herrum konzentriert beobachtend. Er war sich sicher, dass der Kampf gegen das Imperium ein schwerer und langer...
  3. Uriel Naftatis

    Nal Hutta, Nar Shaddaa (Y'Toub-System)

    Mittlere Ebenen - Lagerhalle - Brianna, Markus, Uriel, Maedhros, Dexter, Fritz Als Fritz vorschlug, mit Uriel weiter zu trainieren, hellten sich dessen Gesichtszüge schlagartig auf. Genau auf diesen Satz hatte er in der letzten Zeit fast schon sehnsüchtig gewartet. Seine anfängliche...
  4. Uriel Naftatis

    Nal Hutta, Nar Shaddaa (Y'Toub-System)

    Mittlere Ebene - Flying Scrap - Im Transit - Dexter, Uriel, Markus, Fritz Uriel war sehr froh über die Tatsache, dass Brianna dem Hutten entkommen war, wusste aber, dass dies zwangsläufig bedeuten würde, dass sie diesen Planeten schleunigst verlassen mussten, den der Hutte würde jetzt...
  5. Uriel Naftatis

    Nal Hutta, Nar Shaddaa (Y'Toub-System)

    Obere Ebene, Straßen - Dexter, Jaseen, Markus, Uriel, Fritz, Flying Scrap(YT-1300) Uriel schaute den YT-1300 ungläubig an. Nein..., murmelte er, doch der Frachter hielt bereits. Dexter. Tatsächlich öffnete sich wenige Augenblicke später eine Luke und Dexter sich herrauslehnte und sie...
  6. Uriel Naftatis

    Nal Hutta, Nar Shaddaa (Y'Toub-System)

    Obere Ebenen, Straßen - Jaseen, Markus, Uriel, Fritz Uriel nickte und wollte gerade Dexter vertändigen als sein Com piepste. Er zog es aus einer Tasche seiner Robe und nahm den Anruf entgegen. Es war, wer hätte es - ausser Sinera - sein können, Dexter. Dexter! Grüße. Ich wollte Euch...
  7. Uriel Naftatis

    Nal Hutta, Nar Shaddaa (Y'Toub-System)

    Obere Ebenen, Straßen - Jaseen, Markus, Uriel, Fritz Uriel war durch den, wenigstens temporären, Verlust eines Gruppenmitgliedes niedergeschlagen. Er blickte erst vom Boden auf, als sein Meister ihn ansprach. "Uriel, könntest du Dexter eine Nachricht schicken, dass wir hier eine...
  8. Uriel Naftatis

    Nal Hutta, Nar Shaddaa (Y'Toub-System)

    Obere Ebenen, Bobbas Stadtpalast - Maedhros, Jaseen, Markus, Uriel, Fritz, Brianna Uriel übersetze, was Brianna sagte und der Hutt lachte, wie es sich für Hutten gehörte, ziemlich dreckig. Dann begann er zu sprechen und Uriel nickte, um sein Verständniss auszudrücken. Die Worte des Hutten...
  9. Uriel Naftatis

    Nal Hutta, Nar Shaddaa (Y'Toub-System)

    Mittlere Ebenen, Marktplatz, Waffenstand - Jaseen, Markus, Uriel, Fritz, Brianna Uriel verdrehte die Augen hinter dem Rücken als sie in den Palast des Hutten geführt wurden und vermutete, das auch Brianna gemerkt hatte, dass die Situation prekär bis Lebensbedrohlich wurde, denn sie versuche...
  10. Uriel Naftatis

    Nal Hutta, Nar Shaddaa (Y'Toub-System)

    Mittlere Ebenen, Marktplatz, Waffenstand - Jaseen, Markus, Uriel, Fritz, Brianna Uriel war erfreut, das sie auf einen weiteren Jedi getroffen waren. Er hielt ihm seine Hand hin. Uriel Naftatis, ich bin Meister Fritz' Padawan. Angenehm euch kennenzulernen., stellte er sich freundlich...
  11. Uriel Naftatis

    Nal Hutta, Nar Shaddaa (Y'Toub-System)

    Mittlere Ebenen, Lagerhalle - Sinera(NPC), Dexter, Uriel, Fritz, Brianna Uriel nickte als sein Meister sagte, das es wohl Zeit sei, sich schlafen zu legen und morgen auch noch ein Tag sei. Uriel war einerseits enttäuscht, das er bis morgen warten musste, um eine neue Lektion zu erfahren...
  12. Uriel Naftatis

    Nal Hutta, Nar Shaddaa (Y'Toub-System)

    Mittlere Ebenen, Lagerhalle - Sinera(NPC), Dexter, Uriel, Fritz, Brianna Ich..., begann Uriel seinerseits von seinen Erfahrung während der Übung zu berichten, nachdem er der Ausführung Briannas aufmerksam zugehört hatte. Meine Erfahrungen waren ähnlich. Ich konnte jeden hier im Raum...
  13. Uriel Naftatis

    Nal Hutta, Nar Shaddaa (Y'Toub-System)

    Mittlere Ebenen, Lagerhalle - Sinera(NPC), Dexter, Uriel, Fritz, Brianna Uriel hatte sich nahc dem Verzehr des Riegels wieder auf den Boden gesetzt und die Augen schlossen, um sich wieder auf seine Verbidnung mit der Macht zu konzentrieren und Sinera durch ebenjene wahrzunehmen. Nurnoch...
  14. Uriel Naftatis

    Nal Hutta, Nar Shaddaa (Y'Toub-System)

    Mittlere Ebenen, Lagerhalle - Sinera(NPC), Dexter, Uriel, Fritz, Brianna Ich muss leider zugeben, das ich nicht wirklich größere Erfolge hatte. Ich bin aber sicher, dass das mit der Zeit noch kommt., erklärte er Brianna und unterdrückte sein Unwohlsein ob der Tatsache dass sie weiter als er...
  15. Uriel Naftatis

    Nal Hutta, Nar Shaddaa (Y'Toub-System)

    Mittlere Ebenen, Lagerhalle - Sinera(NPC), Dexter (abwesend), Uriel, Fritz, Brianna Uriel hatte sich im Schneidersitz auf den Boden gesrtzt und die Augen geschlossen. Wie sein Meister bemerkt hatte, war es für die Übung notwendig, seinen Geist zu öffnen und Uriel war sich sehr sicher, das...
Zurück
Oben