Aktueller Inhalt von Ursarkar E. Creed

  1. Ursarkar E. Creed

    Houston sie haben ein Problem

    Houston sie haben ein Problem
  2. Ursarkar E. Creed

    es kommt ja bald noch ein Addon, noch mehr Fails mit Commander Unfähigkeit E. Creed^^

    es kommt ja bald noch ein Addon, noch mehr Fails mit Commander Unfähigkeit E. Creed^^
  3. Ursarkar E. Creed

    [Kult] Starship Troopers

    @Aurelian The Lord Inquisitor ist zwar nicht offiziell sieht aber doch ganz nett aus. Die ersten 10 Minuten findet man auf Youtube. Und Ultramarines oder wie er hiess kann sich zu Angron und DoW3 in die Ecke der Versage stellen.^^
  4. Ursarkar E. Creed

    Ich freue mich persönlich auf Total War Warhammer 2 am meisten. Dawn of War 3 war ja ein Griff...

    Ich freue mich persönlich auf Total War Warhammer 2 am meisten. Dawn of War 3 war ja ein Griff ins Klo. Bezüglich Anno Scy, dass kommt dann wenn ich meine Abschlussarbeit schreiben sollte. Ähm das wird lustig.^^
  5. Ursarkar E. Creed

    Age of Empires 4 und Anno 1800 kommen. Ich fürchte um meine Noten und Geldbeutel.^^

    Age of Empires 4 und Anno 1800 kommen. Ich fürchte um meine Noten und Geldbeutel.^^
  6. Ursarkar E. Creed

    [Story - NR,IMP,BS] Der Onderonkrieg

    Ich bekunde gerne mein Interesse mit Lexel Kotov. In welcher Phase können wir ja noch bereden.
  7. Ursarkar E. Creed

    @Minza wir waren ja eine kleine Gruppe, aber dann haben alle einfach keine Lust mehr gehabt und...

    @Minza wir waren ja eine kleine Gruppe, aber dann haben alle einfach keine Lust mehr gehabt und unser GM der eigentlich unglaublich gerne meistert ist einfach nicht mehr da.
  8. Ursarkar E. Creed

    Möchte unbedingt mal wieder Das schwarze Auge spielen, hat aber niemanden dazu. :(

    Möchte unbedingt mal wieder Das schwarze Auge spielen, hat aber niemanden dazu. :(
  9. Ursarkar E. Creed

    Abwesenheitsliste

    Ich melde mich bis zum 3. August ab.
  10. Ursarkar E. Creed

    Fondor

    [Fondor-System|Fondor|ASD Allegiance|Korridore|Ursarkar E. Creed, Volo Crescent, NPC`s] "Sir, die meisten, wenn nicht alle Offiziere tragen Pistolen, was soll ich mit diesen machen. Es kann nicht jeder dort mit einer Pistole herumlaufen. Und wie wünschen sie soll ich mit den gehobenen Gästen...
  11. Ursarkar E. Creed

    In der Ostschweiz, ihr seid alle eingeladen^^

    In der Ostschweiz, ihr seid alle eingeladen^^
  12. Ursarkar E. Creed

    Das ist Standard, ich bitte dich Wonto^^

    Das ist Standard, ich bitte dich Wonto^^
  13. Ursarkar E. Creed

    Hat jetzt über eine Woche Sturmfrei.

    Hat jetzt über eine Woche Sturmfrei.
  14. Ursarkar E. Creed

    Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

    Ein sehr starkes Gerät um die Sensoren und Kommunikation der anfliegenden Schiffe zu blockieren würde auch hinhauen. Sofern der Feind die Falle nicht bemerkt, keine entkommen und sich um die Überlebenden gekümmert wird. Wäre Tarntechnologie auch nicht notwendig. Sie würde einfach das Risiko senken.
  15. Ursarkar E. Creed

    Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

    Um die Nachschubslinien der Yevethaner für einen Gegenangriff zu stören wäre dies durchaus eine Idee. Wenn Interesse besteht könnte man dies durchaus realisieren.
Zurück
Oben