Aktueller Inhalt von Urza

  1. Urza

    Star Wars Kritik

    Kritik Hallo zusammen, Als erstes muss ich sagen, dass ich die Kritik oberflächlich finde. Ohne irgendwelche Hintergründe! Aber sonst ist die Kritik nicht unbedingt unberechtigt. Ich finde beide EP1 und EP2 enttäuschend. Ohne grosse Handlung und kindischen Szenen.
  2. Urza

    Was ist Yoda eigentlich?

    Er ist ein Bamser
  3. Urza

    Fehler bei SW

    Kann sein, dass dieses Thema schon 1000 mal im Forum war, doch ich bin erst neu hier. Welche Fehler sind euch von SW bekannt? Mir eigentlich nur einer. Welcher auch Georg zu gab: Bei EP4 kannten R2-D2 sich nicht und als sie auf Tatooine waren kannten sie sich nicht aus, obwohl C3PO dort...
  4. Urza

    Dramaturgie & religiöse Aspekte

    Ich weiss zwar nicht, ob dass schon erwähnt worden ist, habe aber nicht die Zeit, zum alle Antworten zu lesen. Die Mutter von Anakin ist einfach so schwanger geworden, ohne dass sie jemand geschwängert hat. Bei Jesus war es auch so. Darth Vader ist wie der Engel Gabriel(Glaube ich...
  5. Urza

    Zitate

    Das ist eines meiner Lieblings-Zitate von Star Wars. Wie sieht es mit euch aus. Habt ihr auch Eins? Urza
  6. Urza

    Naboo?

    Eine kleine Frage: Was passiert mit Naboo in EP3, dass man später (EP4-EP6)nichts mehr von ihr hört?
  7. Urza

    Beste Waffe?

    Go Death Star!! Ich sage nur eins Distroy!!! Ich bin für den Laser vom Todes Stern :-)!
  8. Urza

    [SUCHE] SW-Waffenbilder

  9. Urza

    [SUCHE] SW-Waffenbilder

    Waffen? Was heisst für dich Waffen? Auch Jäger? Versuch es mal unter:[URL=http://www.starwars.com/databank/] Dort findest du einige Bilder.
  10. Urza

    [SUCHE] SW-Waffenbilder

  11. Urza

    [SUCHE] SW-Waffenbilder

  12. Urza

    Der ideale Star Wars Charakter

    Ich finde Han ganz doll. Er ist zwar nicht Mister Perfekt, aber seine Fehler machen ihn gut. Darth Vader finde ich auch gut.
  13. Urza

    Hyperantrieb

    Wenn man den Naboo-Fighter anschaut, dann hat er auf jeder Seite bei den Flügel, solche Antriebe (Düsen). So wie die alten Proppelerflieger, einfach halt ohne Proppeler. Wenn man aber den X-Wing betrachtet, dann hat er hinten wie die uns bekannten Düsenflieger Antriebe. Ich könnte mir...
  14. Urza

    Hyperantrieb

    Hallo Zusammen Habe eine kleine Frage. Wie ist das bei den Fighters von E1 und E2? Haben die einen Hyperantrieb? Dieser Jedi-Fighter von Obi-Wan braucht ja ein "Rad" um in andere Systeme zu gelangen. Wie sieht es mit den gelben Naboo-Fighters aus? Was ist eigentlich der Unterschied...
  15. Urza

    Episode 2 - Angriff der Klonkrieger

    Episode 2 Hallo zusammen, Wollte auch noch meinen Senf dazu geben. Episode II ist ja ein katastophaler Film. (im Vergleich zu den alten Filmen!!) Ist zwar besser gelungen als Episode I, aber die Computerszenen, Handlung, Anakin etc. war ja nicht wirklich der Hammer. Das gewisse Etwas...
Zurück
Oben