Aktueller Inhalt von Usher

  1. Usher

    Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

    Barca hat heute 3:0 gewonnen, und Real spielt gerade nicht soo gut. Barcelona hat heute euch eine tlle leistung gezeigt. Mal sehn ob Real auch heute noch gewinnt.
  2. Usher

    Was schon tausendmal gefragt wurde...

    Genau das habe ich mich auch schon öfters&lange gefragt^^ Ich google das mal ;)
  3. Usher

    Wer ist unwürdig/"falsch" gestorben?

    Muss nicht sein... Siehe das was Anakin überlebt hat in Rots. 3 Körperteile wurden durchtrennt+Starker verbennungen. Ich glaube schon das er Tod ist, aber es ist auch nicht 100% Plo Klon... Muss auch nicht unbedingt 100% gestorben sein.
  4. Usher

    Episode 1-3 neu drehen?

    Ich würde die Idee nicht für sonderlich sinnvoll halten ;(
  5. Usher

    Star Wars auf DVD, Blu Ray etc.

    Wie findet ihr die Idee, das die Episoden jezz auf Blu-Ray rauskommen?
  6. Usher

    Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

    Ac Mailand wird gruppen erster ;) Und Barca sowieso. Wer bei der CL dieses Jahr gute Chancen hat: ManU,Barca,Ac Mailand,Bayerns Chancen sind auch ncht gerade shclecht. AUch Chelsea hat was drauf
  7. Usher

    Star Wars vs Halo, wer würde siegen?

    Jaa es ist wircklich schwierig. Halo hat die Vorteile & SW hat dann halt wieder die anderen Vorteile.
  8. Usher

    Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

    Heute spielt Real Madrid. Ich werde mir das Spiel ansehn & drauf hoffen das sie heute DEUTLICH gewinn. Gestern Supercup Finalle, das war eine Spitzen leistung vom Fc Barcelona. Sie haben im FInalle 4:0 gewonnen. Und Lionel Messi hat 3 Tore geschossen.
  9. Usher

    Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

    Fc Barcelona hat heute denn Supercup gewonnen 4:0 gegen Fc Sevilla. Das erste Tor war ein Eigentor (:D) und die anderen 3 Tore hat Lionel Messi geschossen.
  10. Usher

    Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

    Ich kann mit der Deutschen Bundesliga auch nicht viel anfangen. Ich stehe für den Ausländischen Fussball.
  11. Usher

    Wie seid ihr eigentlich Star Wars Fans geworden?

    2002 durch Episode 2 c: seidem liebe ich Star Wars.
  12. Usher

    Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

    Ibrahimovic wird gut spielen die Sasion wirst du sehn. Ibra´s Ego könnte es nicht verkraften wenn er bei Barcelona scheitern würde. Ich freu mich riesig auf die Primiera Division *__* Doch man kann sich bei jedem SPiel blamieren. Ich weiß wovon ich rede.
  13. Usher

    Glaubt ihr an Gott

    Jaa wäre dann vielleicht spannender rüber gekommen aber ich wollte euch ja nicht anlügen hehe :D Ich frage mich in lezter Zeit des öfteren, was passiert wenn wir sterben. Das einfach alles vorbei ist. Oder wir noch etwas machen können. Oder ob halt alles einfach AUS ist.
  14. Usher

    The Force Unleashed 1 + 2 (2008, 2010)

    YouTube - Star Wars: The Force Unleashed 2 - Story Info
  15. Usher

    Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

    @Jace ich meinte nicht meinen Vorposter. Egal. Ich bin einfach der Meinung das Barcelona dieses Jahr BRANDGEFÄHRLICH ist... Noch Gefährlicher als das Jahr zuvor.
Zurück
Oben