Aktueller Inhalt von Uwe Azzameen

  1. Uwe Azzameen

    3D SW Fangame

    An sowas hatte ich mal mit gearbeitet, aber die Mitglieder gingen alle einem nach dem anderen bis dann der Gründer des Mods und ich als einziges übrig waren, wir 2 mussten von allem das Meiste machen (wenn nicht sogar alles) danach hörten auch wir auf da die größe des Mods für 2 nie schaffbar...
  2. Uwe Azzameen

    3D SW Fangame

    Ja in der richtung aber mehr auch dinge aus Kotor oder JK2 bzw 3
  3. Uwe Azzameen

    3D SW Fangame

    Hi Ich habe eine frage an alle die sich mit dem Scripen, Modeln und Leveldesign von 3D spielen auskennen. Ich suche ein Starkes Team das mit mir ein 3D Star Wars Fangame macht eine eventuelle Story wäre schon da die aber jeder zeit geändert werden kann. Ich selber kann gut Modeln und was das...
  4. Uwe Azzameen

    Kennt Jemand

    Kennt Jemand................ Hi ich wollte mal wissen ob jemand Gwyn Prinzessin der Diebe gesehen hat, weil ich den Film Klasse finde er kam am Donerstag (17.00) und Sonntag (12.00) auf RTL nur leider hatte ich ihn nicht aufgenommen :( und deshalb frage ich ob es den Film irgenwo auf Video...
  5. Uwe Azzameen

    Jedi Knight 2 - Mods, Maps & Skins

    Für die dies Intressiert hab mal die Liste da oben aufn neusten stand gebracht wir brauchen aber immer noch Mapper, Moddeler und Scriper es wurde auch schon über einen Battel for Naboo - Mod nachgedacht, also wer mitmachen will melde sich bei mir.:D
  6. Uwe Azzameen

    Galactic Battlegrounds

    Hatte ich oben schon gesagt wegen das mit der Erde und so ausserdem wollte ich ne art 1. Zeitreise editieren ;) Und 2. Ich ein grosser Fan von WW (William Wallace) bin seit meinem letzten ausflug nach Edingburth/Scotland :D
  7. Uwe Azzameen

    Jedi Knight 2 - Mods, Maps & Skins

    DieseS Otoh Gunga wird Grösser es wird der Otoh Gunga Zoo Dabei sein der Raum von den Bossen:D und der Bongo Hangar Bei dem andereren Brauch ich nur 1-4 Bilder dann wird die Fantasie den rest übernehmen:D
  8. Uwe Azzameen

    Jedi Knight 2 - Mods, Maps & Skins

    Projekt Naboo Also ich habe für JK2 ein Projekt gestartet es heisst PROJEKT NABOO und wir brauchen noch Mapper und Moddeler wer also lust hat an Projekt Naboo mitzumachen der melde sich per PN an mich: Haus wo Anankin und Padmé in Epi 2 waren Naboo Swamp Otoh Gunga City Theed-Palast...
  9. Uwe Azzameen

    Galactic Battlegrounds

    Es geht mir ja nicht um die Anzahl der Charaktere es geht mir mehr um die Tiere und Einheiten man kan nähmlich nicht eine Mission auf der Erde machen weil die Tiere die bei SWGB dabei sind nicht auf der Erde leben.:( Könnte man nicht mal die Dateien irendwie zusammen fassen?
  10. Uwe Azzameen

    Galactic Battlegrounds

    Galaktik Battelground Hi ich habe da eine Frage ist es möglich Age of Empire II The Conqueres Einheiten auf Star Wars Galaktik Battelground zu Transverrieren? Danke im Vorraus mfg. Uwe
Zurück
Oben