Aktueller Inhalt von Vader XII

  1. Vader XII

    Episode III Wieso weint Anakin?

    Sehe ich genauso
  2. Vader XII

    Was hatte denn Palpatine eigentlich mit Padme vor?

    Anakin ist für sie sogar auf die dunkle Seite gegangen, er hätte sie nicht getötet.
  3. Vader XII

    Episode III Wieso weint Anakin?

    Hallo meine lieben Star wars Freunde, ich habe mir letztens wieder alle Teile angschaut und in Ep 3 ist mir dan doch eine Überlegung gekommen. Als Anakin, Meister Windu erzählt das Palpatine der gesuchte Sith Lord ist, schickt Windu diesen in den Jedi Tempel um dort auf dessen Rückehr zu...
  4. Vader XII

    Was hatte denn Palpatine eigentlich mit Padme vor?

    Zumal Anakin nach dem er die Jünglinge im Tempel getötet hatte und bei der tötung von Windu der Hauptbeteiligte war, garnicht mehr zurück hätte gehen können, ob sie noch lebt oder nicht. Denke Vader hätte nur ihren Schutz gewollt das sie in Sicherhit ist, die Kinder sicher zur Welt kommen und...
  5. Vader XII

    Wer ist der beste Lichtschwertkämpfer der OT?

    denke wenn man sich den Kampf der beiden in Ruhe ansieht, merkt man das Anakin besser ist als Obi Wan. Anakins problem war es, dass er zu selbstsicher war, zu dem fehlte ihm Obi Wans Weißheit und dessen Erfahrung. Vader hatte zu keiner Minute den Gedanken gehabt Luke zu töten! Also hat Vader...
  6. Vader XII

    ROGUE ONE Reviews & Fazit

    Also ich war mit dem Film im großen und ganzen sehr zu frieden. Die Filmmusik war leider etwas schwach und das typische Star Wars Intro hatte einfach gefehlt. Was mich aber irgendwie die ganze Zeit gestört hatte...Darth Vader der wohl die Coolste Szene in Rouge 1 gespielt hatte (wie man es von...
  7. Vader XII

    Obi-Wan als Gefangener bei Count Dooku

    Hat jetzt nichts mit der Frage zu tun, aber ich bin mir eigentlich auch ziemlich sicher das Windu Palpatine besiegt hätte. Sicher hatte Palpatine einen Plan und sicher wusste er, wo er Anakin hatte, aber das Risiko einzugehen ob Anakin rechtzeitig in das Geschehen eingreifen kann, will ich mir...
  8. Vader XII

    Hätte Anakin gerettet werden können?

    Ich denke nicht das es Verhindert werden konnte... Ich stelle mal einfach meine gegenargumente auf :) Anakins Hauptgrund sich der Dunklen Seite zuzuwenden ist Patme. Er war unsterblich in sie verliebt. Er hat geglaubt nur durch Palpatine und die Dunkle Seite kann sie geretet werden. Er tötet...
  9. Vader XII

    Wann kann man Machtblitze benutzen ?

    Ich denke nicht das Vader machtblitze konnte. Dafür kann er ja seine Machtwürgegriffe. Wenn es Stimmt was ihr sagt und Machtblitze nur von sehr mächtigen Sith nutzern angewant werden kann, kann man es ja so erklären das Palpatine und Dooku das reine böse Verkörpert haben wenn auch bei Dooku auf...
  10. Vader XII

    Episode VII Neues Paar der Trilogie

    Ich denke nicht das Ray und Finn zusammen kommen. Finn findet Ray vlt atraktiv und alles aber ich denke die Beiden besonders bei Ray ist die Freundschaft im Vordergrund. Poe und Ray wird wohl auch nicht eintreffen. Lule hatte in den Ot auch keine Liebe ich denke nicht das Ray sich verlieben wird...
  11. Vader XII

    Wie findet ihr Episode III?

    Ep3 in meinen Augen die Beste Ep. Egal wie oft ich ihn auch sehe er wird mir nicht langweilig. Die effekte, die Kämpfe, die Musik, Schauspielerisch der Wahnsinn. Wie Anakin in dieser Rolle verkörpert wurde, ist der Wahnsinn. Vaders Synchro wurde hier des eine oder andere mal Kritisiert, aber ich...
  12. Vader XII

    Comicverfilmung Batman v Superman:: Dawn of Justice [2016]

    Nur das Thor dank einem Solo, eine Geschichte hinzugefügt wird die man in Avangers einfließen lassen konnte. Hier haben wir einen Man of steel wo es um Superman und General Zod geht...jetzt kommt Batman der laut den Trailern inmitten des Kampfes wahr, alles schön und gut aber woher kommt auf...
  13. Vader XII

    Comicverfilmung Batman v Superman:: Dawn of Justice [2016]

    Batman v Superman Nicht Batman v Superman & Wonder Women ;-)
  14. Vader XII

    Comicverfilmung Batman v Superman:: Dawn of Justice [2016]

    Ich sage auch nicht das Wonder Woman nicht in einen DC streifen passt, sondern dass sie nicht in den bissherigen Man of Steel passt"
  15. Vader XII

    Könnte Windu noch leben?

    Woher willst du wissen das Windu's leiche nie gefunden wurde? Hatte wohl kaum einer Zeit nach ihr zu suchen. Von den anderen sieht man ja auch Teilweise keine Leichen. Die Klontruppen werden Windus leiche sicher gefunden haben (wenn überhaubt)
Zurück
Oben