Aktueller Inhalt von Vader_81

  1. Vader_81

    Darth Vader - Kostüm

    salut, das hat doch überhaupt nichts mit "neu" und "einleben" zu tun, sondern vielmehr mit höflichkeit und respekt.da sieht man mal wieder,wie schnell es durch schriftliche kommunikation zu mißverständnissen kommen kann (gestik und akkustik bleiben dadurch halt außen vor).da ich nunmal sehr...
  2. Vader_81

    Darth Vader - Kostüm

    jo, eure überheblichkeit ist eure schwäche supermann ;-) ich hatte lediglich ne normale frage gestellt und du führst dich hier auf wie der obermacker :verwirrt: , ich sehe keinen grund dafür. egal, hier wird nicht rumgepöbelt und fertich. dank dir nochmals für dein auskunft
  3. Vader_81

    Darth Vader - Kostüm

    @ superman, na das ist doch mal ne aussage was ich von dir bekomme.damit kann ich was anfangen. aber den schluß kannst du dir sparen.es gibt bei anderewelten.de wohl nur ein darth vader suprem kostüm...
  4. Vader_81

    Darth Vader - Kostüm

    vader rüstung - hilfe beim kauf hi leute, kann mir jemand sagen, wo ich eine gute und nicht sooo teure vader-rüstung (mit helm) bekommen kann ? hab mich schon zu tode gesucht.aber in deutschland konnte ich nur das Darth Vader Supreme Kostüm bei anderewelten.de finden.da das foto nicht der...
  5. Vader_81

    Padmé oder Leia? Wer ist schöner?

    ich würde sagen hier muß man differenzieren: 1. padme ist wirklich hübsch, aber dafür auch noch sehr kindlich vom aussehen her 2. leia hingegen (obwohl damals ungefähr im gleichen alter) wirkt wesentlich reifer und hat damit, meines erachtens, mehr sexappeal. meine wahl also...BEIDE :D
  6. Vader_81

    Episode 3 - Kinobesuch/Premiere: Wie war es?

    hi zusammen, so hab mich jetzt auch mal registriert.wurde mal zeit als großer star wars fan einer community beizutreten.also ich war gestern abend auch auf der vorpremiere und ich muß sagen.....wow!ich bin total überwältigt.nachdem episode 1 und 2 für mich persönlich extrem enttäuschend waren...
Zurück
Oben