Aktueller Inhalt von vadersfather

  1. vadersfather

    Erde im Outer Rim

    er meinte sicherlich, dass im zentrum der milchstraße coruscant ist, und wir halt im unendteckten outerrim liegn
  2. vadersfather

    [SWG] Grafikkarte?!

    für das geld bekommt man heutzutage keine aktuelle grafikkarte mehr
  3. vadersfather

    Der Padmé Gedenkthread

    ich fand das die szene wo die babys "geborgen" werden irgendwie pervers!! Und wie die dann noch geschrien hat! Passte imho überhaupt nicht! und dann noch bail und yoda wie die da auf die kreischende padme mit gespreizden beinen gucken. nicht gut.
  4. vadersfather

    Sehr besorgt...

    meiner hätte provisorisch gleich mal den intenretvertrag gekündigt :braue
  5. vadersfather

    Darth Vaders Rüstung

    schade dass man im film nicht irgendwie sieht wie die rüsting zustande kommt! Ich finde den part indem anakin zur maschine wird vieeel zu kurz!
  6. vadersfather

    Jemand noch nicht Episode III gesehen?

    Ein kumpel von mir der auch mal starwars sachen gesammelt hat, hats noch nicht gesehen. aber jamaicanische kräuter machen nunmal gleichgültig :/
  7. vadersfather

    Warum hat man nicht versucht Sidious zu bekehren?

    Man hätte sich aber auch an einen tisch mit den jedi setzen können, um alles in ruhe zu diskutieren. stattdessen diese bööösen lichtsäbelkämpfe... tststs...
  8. vadersfather

    LaserSchwert Animation !

    ich hab mal in einem making of von ep3 gesehen dass die das auch so machen :braue scherz: ich glaub nicht dass das toll aussieht...
  9. vadersfather

    Vaders Verletzungen - die medizinische Sicht/Bloopers?

    Seltsam ist auch dass als Vader ein ep3 seinen anzug an hat, aber noch keinen helm, dann liegt er da, und man sieht seeehr deutlich wie er schnell atmet. sein brustkorb wird da sehr groß und wieder klein btw: lebenserhaltungsmaschinen auf der rückreise von mustafar? man hat da doch gesehen wie...
  10. vadersfather

    Yodas Faceliftings im Überblick

    OMG die gute alte original yoda maske? kaputt? Gibts von sowas bilder? Warscheinlich auf www.rotten.com ;) (btw: plz nicht da draufgehen)
  11. vadersfather

    Yodas Faceliftings im Überblick

    Ich finde nur in ep5 hat yoda diesen merkwürdigen blick, der ihn einzigartig macht. wenn man sich diese collage anschaut, ist imho ganz klar zu erkennen welche yodas cgi sind. die haut der cgi-yodas sieht viel zu sanft und gleichmäßig aus. ich halte ilm sowieso nicht mehr für die elite der sfx.
  12. vadersfather

    Yodas Faceliftings im Überblick

    Würde Yodas kiefer nicht so schimpansenartig rausstehen, und würde er keine schweinchennase haben, würde er theoretisch in ep1 gut aussehen. von den augen her ists ja fast exakt ep6. btw: ist euch schon aufgefallen was der in ep2 für seltsame mutationen in seinem ohr hat?
  13. vadersfather

    Yodas Faceliftings im Überblick

    Ich fand die stimme in ep3 viel besser als in 1 und 2!!! Kam fast an die der OT ran!
  14. vadersfather

    Yodas Faceliftings im Überblick

    Ich finde das hätte LFL vermeiden können. :rolleyes:
  15. vadersfather

    ROTS-Trailer: Arme oben, Film: Arme unten

    Trailer: Arme oben, Film: Arme unten Ist euch schon aufgefallen, dass vader im trailer und im dvd-makingof am optisch die arme nach oben angewinkelt hat, und im film nicht?
Zurück
Oben