Aktueller Inhalt von Vail Del´Astyne

  1. Vail Del´Astyne

    Lianna

    Lianna - Lola Curich - Jedibasis – Gänge – Auf dem Weg zum zukünftigen Garten – Matthew und Vail Vail seufzte leise. Frieden war das, wonach alle Jedi strebten. Aber nur wenigen war es vergönnt, in Zeiten des Friedens auch zu leben. Und ob es wirklich ehrenwert war, eine Truppe...
  2. Vail Del´Astyne

    Lianna

    Hyperraum – Flug nach Lianna – Passagierschiff – Ebene D – Aufenthaltsraum – Sitzgruppe – Matthew und Vail Vail war froh, daß er Matthew hatte von den düsteren Gedanken ablenken können. Summer war interessanter als sich über theoretische Fragen den Kopf zu zerbrechen, und Vail konnte es...
  3. Vail Del´Astyne

    Weltraum (Neue Republik)

    Hyperraum – Flug nach Lianna – Passagierschiff – Ebene D – Aufenthaltsraum – Sitzgruppe – Matthew und Vail Vail schüttelte bei Matthews Antwort nur lachend den Kopf, bevor er etwas zu dem Thema sagen konnte. “Ich denke, deswegen solltest du dir erst einmal nicht mehr den Kopf...
  4. Vail Del´Astyne

    Weltraum (Neue Republik)

    Hyperraum – Flug nach Lianna – Passagierschiff – Ebene D – Aufenthaltsraum – Sitzgruppe – Matthew und Vail Vail lagen einige unschöne Ausdrücke auf der Zunge, mit denen er Matthews Vater liebend gerne bedacht hätte. Allerdings war die Situation schon so schwer genug für Matthew. Es war...
  5. Vail Del´Astyne

    Weltraum (Neue Republik)

    Hyperraum – Flug nach Lianna – Passagierschiff – Ebene D – Aufenthaltsraum – Sitzgruppe – Matthew und Vail Natürlich war Vail erleichtert gewesen, als die Verstärkung in Form der beiden Meister und der drei Ritter eingetroffen war. Allerdings hatte er sich nicht vorgestellt, daß man ihn und...
  6. Vail Del´Astyne

    Osarian, Rhommamool (Osarian-System)

    Osarian-System – Rhommamool – Orbit - „Ocean of Silence“ – Brücke – Aram Acheron, Alyssa Valan, Peppi Moss, Matthew, Crew (NPCs) und Vail Vail begann sich zu fragen, ob sich die Senatorinnen nicht falsche Vorstellungen über die Jedi machten. Anscheinend schienen sie irgendwelche...
  7. Vail Del´Astyne

    Osarian, Rhommamool (Osarian-System)

    Osarian-System – Rhommamool – Orbit - „Ocean of Silence“ – Brücke – Aram Acheron, Alyssa Valan, Peppi Moss, Crew (NPCs) und Vail Vail schaute auf die taktischen Aufzeichnungen, die ihnen vorlagen, während ihn der Senator regelrecht abbürstete. Die Antwort war mehr oder weniger höflich, aber...
  8. Vail Del´Astyne

    Osarian, Rhommamool (Osarian-System)

    Osarian-System – Freier Raum Richtung Rhommamool - „Ocean of Silence“ - Gang - Als Matthew auf den Gang trat, sah er nicht sonderlich erholt aus. Vail fragte sich, was sein Padawan die Nacht über getrieben hatte anstatt zu schlafen. Aber dennoch hatte er ein Lächeln auf den Lippen, was...
  9. Vail Del´Astyne

    Osarian, Rhommamool (Osarian-System)

    Hyperraum - „Ocean of Silence“ - Dinnerraum - Aram (abseits), Matthew und Vail Vail nickte auf die Frage, ob man das Training während des Flugs intensivieren würde. “Ja, das werden wir machen, Matthew. Ein wenig Training wird verhindern, daß du meinen Bauchumfang nachahmst.“ hatte...
  10. Vail Del´Astyne

    Bothawui (Bothan-System)

    Both- System - Bothawui – Orbit - „Ocean of Silence“ – Dinnerraum – Aram (abseits), Matthew und Vai Vail blickte sich nachdenklich in den Raum um, als er Matthews Worten zuhörte. Es schien dem Jungen nicht entgangen zu sein, daß seinem Meister die Situation nicht ganz behagte. Im...
  11. Vail Del´Astyne

    Bothawui (Bothan-System)

    Both- System - Bothawui – Orbit - „Ocean of Silence“ – Dinnerraum – Aram, Alyssa, Matthew, Peppi und Vail Also innerlich hatte sich Vail über Matthews freche Bemerkung gefreut. Der Junge blühte von Stunde zu Stunde mehr auf. Was sich allerdings zunehmend in Frechheiten zu äußern schien...
  12. Vail Del´Astyne

    Bothawui (Bothan-System)

    Both- System - Bothawui – Orbit - „Ocean of Silence“ – Vails Kabine Die Dusche hatte wirklich mehr als gut getan. Vor allem war die Sauberkeit hier bei weitem besser als auf der "Tragodia", wo Vail sich schon beim Hinsehen nicht ausmalen wollte, welche ansteckenden Krankheiten man sich...
  13. Vail Del´Astyne

    Bothawui (Bothan-System)

    Both- System - Bothawui – Drev'starn Raumhafen – Landebucht - Vor der „Ocean of Silence“ – Alyssa, Peppi, Rhycen Pax, Coralie und Kap Matthew und Vail Sowohl Matthew als auch Vail hatten sich zur Begrüßung vor den beiden Frauen verneigt, so daß beide höflich den Kopf neigten, als ihnen...
  14. Vail Del´Astyne

    Bothawui (Bothan-System)

    Both- System - Bothawui – Drev'starn Raumhafen – Sicherheitsbereich vor der Landebucht der „Ocean of Silence“ – Matthew und Vail Vail hatte Geduld, viel Geduld, aber diese bothanischen Sicherheitsbeamten konnten einem wirklich den letzten Nerv rauben. So war es dem Ritter nicht zu...
  15. Vail Del´Astyne

    Bothawui (Bothan-System)

    Both- System - Bothawui – Drev'starn Raumhafen - Personentransportschiff "Tragodia" – Matthew und Vail Die „Tragodia“ hatte ihre Landung rasch hinter sich gebracht. Matthew und Vail hatten sich an die vorderen Ausgangsluken begeben und verließen als die Ersten das Schiff. Bei beiden hielt...
Zurück
Oben