Aktueller Inhalt von Valara

  1. Valara

    Coruscant

    - Coruscant – Untere Ebenen – Honey House – Mit Adrian - Der Junge zeigte sich einsichtig, das wurde auch höchste Zeit. Valara hatte nicht vor gehabt noch länger darüber zu debattieren, welche Farbe die Klinge eines Lichtschwertes haben sollte. Was machte das schon für einen Unterschied, wenn...
  2. Valara

    Coruscant

    - Coruscant – Untere Ebenen – Honey House – Adrians Zimmer – Mit Adrian - Als das Lichtschwert ihre Hand verließ, wich augenblicklich eine große Last von ihren Schultern. Niemals hätte sie zuvor gedacht, dass ein einfaches Stück Metall eine so große Bürde darstellen konnte. Warum hatte sie es...
  3. Valara

    Coruscant

    - Coruscant – Untere Ebenen – Honey House – Adrians Zimmer – Mit Adrian - Valara Wingston wusste, dass sie nicht gewöhnlich war, weder für sich selbst noch in den Augen anderer. Auch für ihren Neffen, Adrian Reven, war sie etwas Besonderes. Sie war extra zu ihm gekommen, um mit ihm zu...
  4. Valara

    Coruscant

    - Coruscant - Untere Ebenen - Honey House - Adrians Zimmer - Mit Adrian - Etwas anderes als Freude hätte Valara hinsichtlich ihrer Mitbringsel nicht von Adrian erwartet und auch nicht durchgehen lassen. Sie hatte sich große Mühe gegeben die für ihn wichtigsten Dinge zusammen zu stellen! Als...
  5. Valara

    Coruscant

    - Coruscant – Untere Ebenen – Honey House – Mit Adrian - Artig bedankte sich Adrian für die Bobons. Natürlich freute er sich über das Geschenk und Valara lächelte ihm wohlwollend zu. Sie war eine wirklich gute Tante, das war sie immer gewesen. Als die Zwillinge noch klein gewesen waren, hatte...
  6. Valara

    Coruscant

    - Coruscant – Untere Ebenen – Gleiter – Mit Renee - Mit äußerster Präzision trug Valara den Lippenstift der Farbe „Mauve Berry“ auf und betrachtete das Resultat in dem kleinen, mit Strasssteinen besetzten Handspiegel. Perfekt! Sie lobte sich ja wirklich nicht gerne selbst, doch heute sah sie...
  7. Valara

    Coruscant

    - Coruscant - City - Einkaufspromenade - Die hohen Pfenningabsätze klackerten auf dem glatt polierten Boden einer der exklusivsten Einkaufsmeilen Coruscants. In Valara Wingstons rechter Armbeuge baumelte eine winzige Handtasche aus Schlangenleder, an ihrem linken Handgelenk klirrten...
  8. Valara

    Coruscant

    - Coruscant - City - Valaras Elternhaus - Speisesaal - Mit Blaine + Leila Wingston + Renee - Ihre Eleganz hatte Valara von ihrer Mutter geerbt. Natürlich war Leila Wingston inzwischen längst nicht mehr so gut in Schuss wie ihre noch blütenfrische Tochter, doch man konnte noch deutlich...
  9. Valara

    Coruscant

    - Coruscant – City – Valaras Elternhaus – Valaras Schlafzimmer - Genüsslich lehnte Valara den Kopf zurück, schloss die Augen und streckte die Arme. Diese Fußmassage war göttlich! Sie wusste gar nicht, warum manche Frauen so erpicht darauf waren, Karriere zu machen und Geld zu verdienen, wenn...
  10. Valara

    Coruscant

    - Coruscant – City - Raumhafen – Mit Renee - Die Gestalten von zwei Frauen huschten durch den leichten Sprühregen. Mit gerafften Röcken legten sie die wenigen Meter bis zu einem wartenden Gleiter zurück, auf den sie im Schutz eines Unterstandes gewartet hatten, und stiegen rasch ein, um in...
  11. Valara

    Valara Wingston

    - 3 - SYMPATHY FOR THE DEVIL So if you meet me Have some courtesy Have some sympathy and some taste Use all you well-learned politesse Or I'll lay your soul to waste Obwohl erste Zweifel sie erreicht hatten, blieb Valara auf Bastion und setzte ihre Ausbildung fort. Exodus nahm...
  12. Valara Banner 1

    Valara Banner 1

  13. Valara Banner 2

    Valara Banner 2

  14. Valara

    Nkllon (Athega-System)

    Nkllon - Minenkomplex - mit Alisah, Sera, Mako, Quin, Quen und Noah - Hektisch blinzelte Valara und schaute sich um. Ihr war, als wäre sie plötzlich an diesen seltsamen Ort teleportiert worden. Und ihr Kopf... er fühlte sich an, als hätte ihr jemand einen Schlag versetzt. Um sie herum waren...
  15. Valara

    Bastion

    - Nahe der Xell-Games - Arena - Mako's Höhle – mit Sera, Alisah, Mako irgendwo drinnen - Es ging alles ganz schnell und ehe Valara etwas erwidern oder in irgendeiner Weise protestieren konnte, war beschlossen, dass sie an diesem kleinen Abenteuer teilnehmen würde. Sera und Alisah liefen eifrig...
Zurück
Oben