Aktueller Inhalt von Valerius

  1. V

    Militärgeschichte

    Operation "Torch" Zeitrahmen: 1942 - 1943 Schiffe, die die Invasion deckten: Massachusets, Texas und New York. Ziele der Invasion: (Zusammengefasst) Entlastung der Sowjetischen Streitkräfte durch das erschaffen einer zweiten Front in (Nord-) Afrika Operation Torch wurde durchgeführt, um...
  2. V

    Zuletzt gekauftes Spiel

    Ich habe mir letztens Dawn of War - Dark Crusade und DoW - Soulstorm zugelegt. (Das eigentliche Dawn of War stand nicht mehr zur Verfügung.) Die Spiele machen Spaß, jedoch werden sie nie an das herankommen, was das Tabletop Spiel ermöglicht hat. Für den NDS habe ich mir StarWars...
  3. V

    [Remake] Clash Of The Titans

    Ich stehe dem Remake skeptisch gegenüber, aber nette Überraschungen gibt's ja auch. Wie ich in einem anderen Thema, ich glaube es war "Spartacus: 300 meets Gladiator", erwähnte, stören mich diese Fünf - bis Zehn Metersprünge, aber gut. Da kann ich drüber hinwegsehen. Trotzdem muss ich...
  4. V

    Spartacus: Gladiator meets 300

    Ich habe auch schon von der Serie gehört und muss sagen, dass "300" nicht soviel Ähnlichkeit mit dieser Serie aufbringt, wie immer gesagt wird. Diese Serie scheint sich noch an Historischen Dingen zu orientieren. Kann ich mich nur anschließen, aber das Sexuelle Szenen auf eher vulgärem...
  5. V

    Battlefront - Elite Squadron

    StarWars Battlefront - Elite Squad - Review Der Titel sagt eigentlich schon alles über den Inhalt aus. Ich habe Elite Squad erst kürzlich auf dem Nintendo DS beendet. Hier sind meine Eindrücke... Zunächst zum Spiel: (Vorsicht, Spoiler. Wenn ihr selbst noch nix zu der Geschichte wissen...
  6. V

    Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

    Ein freundliches Hallo an alle! Manche kennen mich schon seit gestern, als wir ein bisschen im Chat geplaudert haben. Man munkelt, dass ich seit ich 12 bin ein richtiger StarWars Fan bin, sprich die erste StarWars DVD gekauft habe, die ich heute auch noch Besitze. Davor kannte ich...
Zurück
Oben