Aktueller Inhalt von Valmont

  1. Valmont

    Shaak-Ti

    Eine Seite weiter,dann hättest du ihn gehabt ;) http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?t=27361 Da wurde schon alles zu dem Thema gesagt....
  2. Valmont

    Vader's Tränen auf Mustafar

    Achte mal auf seine Signatur ;) Wurde eh schon gesagt.Vader oder besser gesagt der kleine Teil Namens Anakin in ihm realisiert hier erstmal was er für grauenvolle Dinge in den letzten Stunden/Tagen getan hat.Desshalb die Träne denk ich...
  3. Valmont

    Palpatines Kämpfe gegen Mace und Yoda

    LOL..ist das bescheuert.Kommt ja wirklich schon wie DragonBallZ rüber.Da gibts auch so ne Liste mit der Kampfkraft jedes einzelnen Kämpfers. :rolleyes: Supershadow,du bist grandios.... :p
  4. Valmont

    Pooja und Ryoo Naberrie

    Das ist die Tochter ihrer Schwester wenn ich mich nicht täusche.Der Name fällt mir jetzt nicht ein. Auf der Zusatz DVD zu Aotc wird die Familie vorgestellt.
  5. Valmont

    Palpatines Kämpfe gegen Mace und Yoda

    Du erkennst kein EU an,beziehst dich aber mit deinem vorigen Beitrag aufs EU in dem du sagst,dass Mace mit Vapaad kämpft?! Vaapad IST doch EU und wird im Film nicht einmal erwähnt.
  6. Valmont

    Warum ist Obi Wan stärker als Anakin?!?

    Was anderes hab ich auch nicht behauptet. Ohne Vader hätten die Clones nicht gesiegt,außer es währen noch mehr reingestürmt. Ich finds schade dass man im Film nichts vom Jedi Purge im Templ sieht(ausser dieser kleinen Stelle).Wie cool wär das gewesn Vader ein paar Jedi mit schnellen Moves...
  7. Valmont

    warum qualmt der jedi tempel eigentlich?

    Sidious hat Vader nie einen Befehl erteilt der lautete dass er den Templ nieder brennen soll. Die Rauchwolken erklär ich mir einfach so dass in den Gefechten auch Granaten und schwere Waffen zum Einsatz kamen die irgendwas in Brand setzten und daher kam der Rauch.
  8. Valmont

    Warum ist Obi Wan stärker als Anakin?!?

    Nur weil Anakin der Auserwählte ist heisst das doch noch lange nicht dass er der mächtigste Jedi/Sith sein muss. Auserwählter=für eine bestimmte Sache auserwählt zu sein,in Anakin/Vaders Fall der Macht wieder Gleichgewicht zu bringen. Anakin/Vader war,ist und wird auch niemals zum mächtigsten...
  9. Valmont

    Der Padmé Gedenkthread

    Ich bin ehrlich gesagt froh dass Padme in Rots stirbt.Ich konnte mich mit diesem Charakter noch nie anfreunden und bin richtig glücklich dass sie vor ihrem Tod noch mal ordentlich von Vader gewürgt wird. :p (wobei ichs noch besser finden würde,wenn er ihr das Genick gebrochen hätte...) Gibts...
  10. Valmont

    Mace Windu's Tod

    Wenn du vom EU-Mace sprichst viel.,aber der Film-Mace hätte Anakin niemals besiegen können.Eigentlich existiert für mich nur StarWars aber was Maces Schwertstil angeht muss man traurigerweise die Filme und das EU trennen denn was Windu da im Film an Kampfkunst zeigt ist einfach nur hölzern und...
  11. Valmont

    Anakin und die Jedi

    Das ist doch nicht Vader der da schreit sondern Gunray.Hört man doch auch an der Stimmlage.Und aus Zwang tut er es sicher nicht.Er will die Dunkle Seite zu diesem Zeitpunkt mehr als alles andere.Und Gunray ist auch noch für die Anschläge an Padme verantwortlich,Vader wird es genossen habe ihn zu...
  12. Valmont

    General Grievous

    Ist schon einige Zeit her als ich das Buch gelesn habe aber dass Grievous LS resistent sein soll ergibt einfach keinen Sinn.Warum kann Kenobi ihm also die Arme abschneiden?
  13. Valmont

    Wie findet ihr Episode III?

    Ja,das ist mir schon bekannt.Ich hab ja auch nichts gegen langsameren Schwertkampf.Mir gefällt beides :)
  14. Valmont

    Offizieller EP3 Bilderthread: SW Insider, starwars.com und andere (kein Hyperspace!)

    Tolles Bild.Nur find ichs schade dass man nicht sieht wie Vader Wat Tambor und San Hill tötet.
  15. Valmont

    Wie findet ihr Episode III?

    Geschmakssache.Die eine Gruppe mag die ruhigeren Duelle und weniger choreographierten Kämpfe der OT lieber und die ander Gruppe mag die schnelleren u. intensiveren Kämpfe der PT lieber. Hä?In der PT gibts doch während der Duelle massenweise schöne und tolle Moves!?Die OT hat da kaum was zu...
Zurück
Oben